Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


23.11.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Suche Drummer*in und Bassist*in zur Bandgründung, Ladies go first :)

Hey!
Ich möchte unbedingt eine Band starten und suche dafür Drums und Bass.
Am liebsten wäre es mir auf Musikerinnen zu treffen, die ähnliche musikalische Wurzeln/ Leidenschaft zur Musik haben und einfach Bock haben gemeinsam zu spielen. Egal welches Niveau (solange es kein Poserniveau ist:))
Ich selber spiele Gitarre und singe. Ich habe einige Songs und Ideen parat, die ich gerne in den Bandkontext bringen möchte. Ich bin aufgeschlossen, was deine Ideen angeht und freue mich, wenn du gerne Harmonien singst oder schreist!
Ich selber bin keine professionelle Musikerin, würde aber sehr gerne regelmäßig (einmal die Woche) proben.

Also melde dich! Ich freue mich ;)

Unten findest du einen Link, wo du dir drei Aufnahmen von mir anhören kannst.
Wenn es dich anspricht, treffen wir uns einfach mal!

https://matafer.bandcamp.com/releases

Meine Inspirationen:
Nirvana, Alice In Chains, Mudhoney, Veruca Salt, Valentiine (Melbourne), Courtney Barnett, The Coathangers, Meat Puppets, Pixies und viele andere!

Grunge, Riot, Punk, Pop, Noise, Metal





Anzeige aus D-10405 Berlin


Anzeigen-Nr. A96294


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de