Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Punk Band


25.11.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Moin,

ich bin von Hamburg nach München gezogen und suche eine Band.
Mit meiner Hamburger Band Farben/Schwarz (https://farbenschwarz.bandcamp.com/ - https://www.youtube.com/watch?v=Fmk2YH8JiO0) haben wir aufgenommen, Tonträger produziert, Videos gedreht, Konzerte gespielt, sind touren gegangen und das alles nebenberuflich. Genau so etwas suche ich wieder. Eine Band als Hauptbeschäftigung ist für mich kein Muss. Lieber hole ich aus dem gegebenen Konstrukt so viel raus, wie nur geht. Denn alles geht.

Bei Farben/Schwarz habe ich Gitarre gespielt, dafür habe ich die komplette Ausrüstung parat.
Schlagzeug geht auch, allerdings ohne Equipment. Gesang geht auch, aber nur mit Instrument.

Musikalisch kann es sich weiter in der Richtung Post-Hardcore, Hardcore, Punk, Indie bewegen, gerne aber auch etwas poppiger. Bands, die ich rauf und runter höre sind mewithoutYou, Title Fight, La Dispute, Meat Wave, Hop Along, Deftones, Modest Mouse, Pinegrove und Konsorten.

Wichtig wäre mir: keine Cover und eine gewisse Abneigung gegen 0815-Musik.

Also wenn sich jemand angesprochen fühlt, oder Tipps parat hat, wie ich so etwas finde.
Meldet euch!

Cheers,
Basti





Anzeige aus D-80689 München


Anzeigen-Nr. A96333


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de