Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


08.12.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Sänger sucht...
Hallo, ich bin Benni (25) und suche Musiker zwischen 20 und 40 Jahren für eine Bandneugründung! Ich mache seit 10 Jahren elektronische Musik in meinem Kämmerle aber mir fehlt langsam das Echte. Das zusammen spielen, Menschen, die Fehler machen aus denen neues entsteht. Meine Maschinen spielen immer so perfekt, da geht was verloren.
Ich bin Sänger und spiele Klavier und Rhythmus-Gitarre, beides auf dem Level "zur Begleitung reicht"s". Gesanglich habe ich durch Thom Yorke (Radiohead) meine Gesangslage gefunden. Den großen Einfluss kann ich nicht abstreiten. ;) Außerdem singe ich gerne zu The Verve, Oasis, Sigur RÁ³s und mag aber auch sehr gern Indiemusik wie Interpol oder auch Alt-J. Ich kann außerdem von drei Jahren Banderfahrung erzählen, in der ich in einem winzigen Proberaum gegen einen Metal-Drummer geshoutet habe. Ab und zu ist das auch mal drin aber ich würde zukünftig lieber wieder singen als schreien. ;) Hören kann man mich hier https://splitter.bandcamp.com/track/die-seelen-der-betonbauten zu elektronischer Musik. Von dem elektronischen Gedudel würde ich in der Band aber gerne absehen! Höchstens für Hintergrundsounds würde ich meine Synthies einbringen aber eigentlich will ich zurück zu den echten Instrumenten.

Durch mein Musik-Projekt habe ich Bühnenerfahrung und kenne mich im Tonstudio gut aus. Kann auch gerne mit der Band wieder in die Richtung gehen!

Musikalisch bin ich vor allem daran interessiert aus unseren verschiedenen Einflüssen, die ja jeder so mitbringt etwas neues entstehen zu lassen. Mit Musik, die klingt wie Blues-, Country- oder Rock-Beispielmusik kann ich nichts anfangen.

Wenn du Gitarrist, Bassist, Drummer, Sänger, Saxophonist, Keyboarder, Pianist und das alles gerne auch feminin mit In-Endung bist oder plural "ihr" sogar schon ein Bandprojekt habt aber offen für eine Neufindung seid, schreibt mir unbedingt! Und wer das Pick-Of-Destiny hat sowieso! ;)

Liebe Grüße,
Benni





Anzeige aus D-86161 Augsburg


Anzeigen-Nr. A96629


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Augsburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de