Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


10.12.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Halli Hallo ihr lieben Mitmusiker da draußen,
ich bin gerade von Greifswald nach Hamburg gezogen und musste leider meine heißgeliebte Sharkrockband "verlassen". Doch da ich Musik über alles liebe und unbedingt weiter machen möchte seid ihr nun gefragt. Was ich euch bieten kann? Ich bin Sänger und Keytarist. Ja richtig, KEYTARIST auch xD Bisher habe ich mich nicht auf ein Genre festgelegt. Die Musik meiner Greifswalder Band Quint and the Sharks versuchte immer mehrere Elemente zu verbinden. Metal, Rock, Hardrock, Rock´n´Roll, leichter Funk, Ska, Punk...alles war irgendwie ein wenig vertreten und ich denke so etwas würde ich gerne beibehalten. Das Interesse kreativ zu bleiben und nicht in speziellen Genres gänzlich zu verschwinden spielt für mich eine große Rolle.
Neben der Musik war ich auch immer zuständig für Logos, Flyer, Poster, Bandshirtdesign etc. Bei mir gibts also das volle Paket :D

Meine vorherige Band existiert nun bereits seit fast 7 jahren und angefangen Musik zu machen habe ich seitdem ich circa 4 Jahre alt war.
Ich bin ab morgen 28 Jahre alt und habe verdammt nochmal Bock mit euch raus auf die Bühnen zu gehen und was zu leisten, Alben aufzunehmen, Festivals zu bespielen und natürlich eine geile Zeit zu haben.

Ich hätte tatsächlich auch nichts dagegen eine neue Band zu eröffnen, aber das liegt nicht nur na mir allein.

Ich freue mich auf euch.
Bis dahin erst mal ;)
Christopher





Anzeige aus D-22549 Hamburg


Anzeigen-Nr. A96692


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de