Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Reggae Band


10.12.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hey Leute, ich heiße Martin und bin 22 Jahre alt. Ich bin kein richtiger Musiker sondern eher ein anstrebender Musikproduzent. Ich studiere auf dem SAE Institute in Köln, welches eine Einrichtung ist wo verschieden Medienbereiche wie der Filmbereich, Gamebereich, Music Business, Crossmedia usw. als Studiengang angeboten werden und man seinen Diplom oder auch Bachelor machen kann.

Ich bin im Audiobereich, wo ich vieles über Akustik, Schallquellen, Lautsprecher, Mikrofone bis hin zu Mischungsvorgängen, Aufnahmetechniken, Mikrofonierung von Instrumenten usw. lerne.

Ich bin bald im 3. und letzten Semester meines Diploms und dafür benötige ich eine hochwertige Abschlussproduktion. Da ich sehr früh mit der Suche und der Planung meines Projektes anfangen möchte, stelle ich hier meine Anzeige und die dazugehörigen Voraussetzungen.

- Ich benötige eine Band, die sich im Genre "Reagge" zuhause fühlen oder die eine Fusion aus diesem und einem anderen Genre haben.
- Wenn möglich aus Köln oder Umgebung in einem Umkreis von 100km.
- Meine Uni stellt die Aufnahmeräume und Mikrofone zur Verfügung. Natürlich können auch eigene Mikrofone mitgebracht werden.
- Die Band sollte schon Erfahrungen mit Aufnahmen auf einem Klick bzw. Taktgeber haben.
- Eine Sängerin/Sänger sollte vorhanden sein
- !!!!!!! Zuverlässigkeit ist das Wichtigste für mich !!!!!!!

Wenn ich euer Interesse wecken konnte, dann kontaktiert mich doch gerne über Instagram unter dem Namen martin.hi799 oder thehinz799 oder per E-Mail an HinzProduction@gmx.de oder martin.h96@gmx.de. Handynummer kann auch angefragt werden.

Ich hoffe sehr, dass sich eine Band für dieses Genre finden lässt.

Liebe Grüße

Martin





Anzeige aus D-50667 Köln


Anzeigen-Nr. A96712


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de