Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


27.12.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Moin !

Mein Name ist Momo und ich suche junge Leute zum musizieren !

Frauen, Männer, irgendwas dazwischen, völlig egal :)
Ich würde gerne etwas aufbauen, da ich alleine nicht wirklich weiter komme.
Ich singe, schreibe und komponiere bis her alles selbst, von rap über Rock, Pop, Soul, Piano und alles was Spaß macht. Ich lege mich nicht fest und bin offen für fast alles. Ich spiele alles was ich in die Finger bekomme. Gitarre, Piano, Schlagzeug, melodica, Harmonika usw. Aber man kann wie gesagt nicht immer alles alleine machen, daher suche ich euch!

Natürlich solltest du dein Instrument besser beherrschen als ich, (was aber nicht schwer ist) ^^ also schon ein gewisses Niveau haben . Aber auch Anfänger sind mir herzlich willkommen. Schließlich will ich etwas „großartiges neues“ machen. Von dem ich selbst noch nicht weiß wie das aussehen wird.

Du spielst also :
Gitarre
Bass
Saxophon
Geige
Schlagzeug
Cajon

Oder singst ?

(Also irgendwas davon ^^oder etwas anderes)

Und hast Bock etwas zu machen ?

Dann melde dich doch bitte bei mir.

Ich habe einige Instrumente und ein
Semiprof. Homestudio, was darauf wartet benutzt zu werden. Ich bin dabei jedoch nicht flexibel was Reisen angeht. Es wäre also gut wenn du zumindest in der Nähe wohnst.

Hier noch einige songbeispiele damit du dir einen Eindruck machen kannst ! :

https://m.soundcloud.com/momokanal

Mit freundlichen Grüßen. Momo





Anzeige aus D-25337 Elmshorn


Anzeigen-Nr. A97043


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Elmshorn



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de