Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


09.01.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Servus zusammen,

ich, 30 Jahre und Rhythmusgitarrist aus dem Dachauer Hinterland, bin auf der Suche nach einer neuen Band. Nachdem ich jetzt fast eineinhalb Jahre eher alleine Musik gemacht habe, wird es nun wieder Zeit unter die Leute zu kommen.
Ich spiele seit ca. 12 Jahren Gitarre und würde mich vom Können her mehr als soliden Rhythmusgitarristen beschreiben, als einen Virtuose an der Gitarre 😊

Was ich biete:
- Ein gutes Rhythmusgefühl und Spaß an schnellen und groovigen Riffs.
- Bandtaugliches Equipment, dass aber ehr auf Inear-Monitoring ausgelegt ist. (Besitze momentan keine Gitarrenbox,
die könnte aber zur Not schon beschafft werden :D)
- Langjährige Banderfahrung
- Eine trinkfeste Leber 😉

Was ich suche:
- Eine Band in meinem Alter, die das Ganze hauptsächlich aus Spaß an der Musik macht, aber mit der nötigen
Ernsthaftigkeit betreibt.
- Keine Bands die innerhalb eines Jahres berühmt werden wollen. Ich hätte gerne noch ein Privatleben neben der Band
:D
- Eine Band mit öffentlich erreichbarem Proberaum. Besitze selbst kein Auto und bin deswegen nicht ganz so flexibel
mobil.
- Musikrichtung ist nicht ganze so einfach, sollte aber eher in die härte Richtung gehen. Was ich nicht Suche ist alles in
Richtung Jazz, Soul Blues etc und die ganz harten Metal-Stile (sind mir zu viele, um alle auf zu zählen :D) Bin da aber
generell recht offen, Spaß muss es halt machen 😊

Vielleicht mal ein paar Bands, die mich musikalisch geprägt haben: The Offspring, Sum41, Die Ärzte, Farin Urlaub Racingteam, Amorphis, Amon Amarth, Accept, Ensiferum, Equilibrium, Disturbed, Bullet for my Valentine, Nachtgeschrei, Fiddlers Green, Greenday, Billy Talent, Linkin Park, Rise Against, Sabaton "¦.
Auf einer Soundcloud-Seite kann man vielleicht auch einen kleinen Eindruck bekommen, was ich musikalisch so treibe 😉

https://soundcloud.com/sirandyofweix

Sollte hier also jemand auf der Suche nach nem Gitarristen sein, oder jemanden wissen, der sucht, meldets euch einfach 😉

Viele Grüße,
Andi





Anzeige aus D-85238 Petershausen


Anzeigen-Nr. A97406


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Petershausen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de