Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


16.01.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi,
meine Leidenschaft ist Musik.
Derzeit spiele ich in einer Coverband, die von A-Z alles rauf und runter spielt.
Ich möchte mich jedoch gern in eine Richtung orientieren. Lange Zeit war ich unsicher, wo die Reise hingehen soll.
Ich lande jedoch immer wieder beim Seatle-Sound. Sprich Grunge, Alternative, Indie. Damit werde ich so richtig warm.
Also, falls ihr einen zuverlässigen, engagierten Gitarristen sucht, bin ich der richtige Mann. Mir wäre es lieb, wenn wir einmal die Woche nach dem regulären Feierabend proben könnten. Dafür aber bis spät. Der Abend wird dann komplett geblockt und der Tag ist dann eh gelaufen. Daher würde ich es begrüßen, wenn es spät werden sollte.
Ich in relativ rhytmusfest und kann auch Pentatonikläufe spielen. Derzeit erweitere ich sie um die zwei Töne, um die Diatonik zu erlernen. Bin also kein Profi. Aber ich habe Bock Und das jede Menge davon. Ich muss immer vorwärts kommen, sonst werde ich kribbelig. Aber da ich noch viel lernen muss, bin ich schon mit wenig zufrieden.
Also, wenn ihr Bock habt, mit mir zu rocken, bin ich gern dabei.
Ich arbeite in Hannover und wohne in Celle. Das wäre mein Einzugsgebiet.





Anzeige aus D-29221 Celle


Anzeigen-Nr. A97649


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Celle



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de