Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


28.01.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



ich heiße Simon und bin 22 Jahre alt und komme aus Kirchheim.
Auch ich hätte extrem Lust, sich mit gleichgesinnten zum Musik machen zu treffen und bin der Meinung, dass es dann nicht nur beim Covern bleiben muss.

Ich spiele nun sein bestimmt 9 Jahren (E-)Gitarre. Angefangen habe ich mit zwei Jahren Unterricht, ein halbes Jahr privat-Unterricht bei der Cousine, die mir Akkorde beigebracht hatte und von dort an habe ich auf eigene Faust gelernt. Stylistisch sehe ich mich ganz klar dem Metal verschrieben und bin auch dem "old-school" Metal nicht ganz abgetan. Vom Stil her fühle ich mich bei Bands wie Slipknot, Metallica, Break the Anxiety, Jinjer und Pantera ganz willkommen.

Erst vor ein paar Jahren habe ich mich dann noch etwas weiter entwickelt und mir das Screamen / Growlen beigebracht und erst letztes Jahr habe ich das Bass-Spielen für mich entdeckt. Zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir Equipment für Aufnahmen zu besorgen und das Roh-Konstrukt an meinen Riffs mit einem Text zu verbinden. Außerdem wäre dazu eben noch der Wunsch, in einer Band Erfahrung zu sammeln, den ich in den vergangen 9 Jahren noch nicht hegte. Ich bin also eine kleine Wundertüte und will mal schauen, wo der gemeinsame Weg einen hinführt :)

Generell würde ich behaupten, sehr gutes Takt-Gefühl zu haben, auch wenn der ein oder andere Patzer dazwischen rutscht, was aber, denke ich, ganz normal ist. Da ich einfach noch keine Banderfahrung habe, macht es, denke ich, wenig Sinn in einer Band zu spielen, die bereits den ein oder anderen Gig hat. Lieber wäre mir, irgendwo in einem dunklen Keller mit gleichgesinnten einfach Musik zu machen. Ob das nun ein cover ist oder man auch mal eigene Ideen entwickelt, ist mal gleichgestellt.

Am besten, so denke ich, bin ich als Rythmus Gitarrist oder Basser aufgehoben. Am besten wäre natürlich, ähnlich flexible Mitmusiker zu finden, so dass man auch mal die Rollen "durchwechseln" kann :)

Ich freue mich von euch zu hören, falls ich euer Interesse Wecken konnte!





Anzeige aus D-73230 Kirchheim unter Teck


Anzeigen-Nr. A97951


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Kirchheim unter Teck



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de