Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


31.01.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ich bin 38 Jahre und spiele seit 3 Jahren Akustikgitarre. Würde mich als Fortgeschrittener-Anfänger bezeichnen. Spiele gerne die alten bekannten Klassiker von Bob Dylan, Lynyrd Skynyrd, Nirvana, Metallica, Guns n Roses, Beatles, Oasis, CCR, usw.. Auch gerne schnulzige Balladen zum losflennen, Schlager, Reggae (Bob Marley), Folk/Country. Bin da relativ flexibel. Allerdings mit den aktuellen Liedern/Charts kann ich nicht wirklich was anfangen. Vielleicht bis auf wenige Ausnahmen. Suche auf diesem Wege Gleichgesinnte aus der Umgebung um regelmäßig zu jammen und Spaß zu haben. Trotzdem ist das Ziel irgendwann mal gemeinsam aufzutreten. Aber in erster Linie geht"s um Spaß, neue Leute kennen zu lernen und musikalisch den Horizont zu erweitern. Gemeinsam lernt es sich leichter und motiviert. Alter, Geschlecht und Erfahrung (Anfänger, Fortgeschrittener, Profi) ist mir eigentlich relativ egal. Manchmal ist die Mischung entscheidend ;). Zum "regelmäßig jammen" gibt es noch was zu erwähnen. Ich bin berufstätig und Familienvater, d.h. "regelmäßig üben" wird angestrebt, aber die "Umstände" verlange manchmal etwas Flexibilität. Ach ja, einen Proberaum o.Ä. habe ich nicht. Nur eine kalte Garage mit Dartscheibe und Kühlschrank :).





Anzeige aus D-76676 Graben-Neudorf


Anzeigen-Nr. A98061


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Graben-Neudorf



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de