Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


31.01.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo ich bin Joline,
22 Jahre und komme aus Herne. Ich habe 1,5Band in einer Band gesungen und die zweite Gitarre gespielt, allerdings sind meine Fähigkeiten beim Gitarre spielen begrenzt und blieben deswegen nur mein Zweitinstrument. Hauptsächlich singe ich und schreibe Lieder. In meiner ehemaligen Band haben wir aus meinem Singer-Songwriter- Kram etwas in Richtung Powerballaden geschaffen.(?)
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Neuen Band, ich bin auch offen, in unbestimmte/ noch nicht festgelegte Genres einzusteigen, allerdings kommen für mich Blues, und Jazz nicht in Frage. Es sollte rockiger sein oder aber deutscher Singer Songwriter Kram, den man als Band aufarbeitet. Ich schreibe auch hauptsächlich auf Deutsch und fühle mich dabei wohler, als bei englischen Liedern, obwohl ich auch einige davon geschrieben habe.
Ich würde euch bei Interesse Materialien schicken von mir, allerdings ist das nicht mehr der neuste Stand meiner Stimme, da ich ständig daran arbeite und sie sich von der letzten Aufnahme ausgehend bis jetzt verändert hat.
Wenn ihr denkt, dass es passen könnte, schreibt mir einfach.

Liebe Grüße
Joline





Anzeige aus D-44639 Herne


Anzeigen-Nr. A98066


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Herne



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de