Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Hardrock Band


04.02.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Guten Tag beisammen! Ich bin ein 17 jähriger Bassist, der momentan auf Band-Suche ist. Es sollte Richtung Hardrock/Metal gehen und eine fortgeschrittenere Gruppe sein.

Im Hardrock Bereich spiele ich viele Sachen von Bon Jovi (Livin" on the prayer, In these arms, It"s My Life, etc.) und Boston (More Than a feeling, Peace of Mind, Rock & Roll Band). Da ich jedoch mein Herz für den guten 80er/90er Metal schlägt, sind dort auch meine Schwerpunkte.

Im Metal Bereich spiele ich zum Großteil Songs von Metallica (Master of Puppets, Fade to Black, One, The Day that never comes), Megadeth (Symphony of Destruction, A tout le monde, Tornado of Souls, Peace Sells) und Rage Against The Machine (Killing In The Name, Bombtrack, Take The Power Back).

Die Band sollte in relativer Nähe von 42553 sein, da ich mit 17 ja leider noch kein Auto fahren darf :(
Ich persönlich würde mich selbst irgendwo zwischen Hobby-Musiker und Semi-Profi einordnen und habe schon knapp 7 Jahre Spielerfahrung. Demos können bei Interesse angefragt werden, da ich diese erst noch aufnehmen müsste und gerade zu faul bin xD

Ich würde mich über Angebote freuen und dann noch ein fröhliches Let"s Rock!





Anzeige aus D-42553 Velbert


Anzeigen-Nr. A98181


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Velbert



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de