Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


02.03.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



!!! Bin Schlagzeuger!!!
Metal leude 🤘🏻
Kurz zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt bin ein typ
Spiele aktiv wieder seit 4 Jahren Schlagzeug auch mit double Bass (entwickelt sich immer mehr)
Suche eine Metal Band hab allerdings keine Ahnung in welche Richtung es gehen soll.. Ob metalcore wie z.B. Bullet For My Valentine oder eher power metal wie z.B. Hammerfall.
Bin da eigentlich flexibel Solang es geil klingt
Habe vorher in einer punk band gespielt aber die Musik die wir da gemacht haben ging mir voll aufe Eier deswegen bin ich da raus. Jetzt bin ich seit ca nem halben Jahr ohne Band. Ich verrmisse es aber mit anderen Musik zu machen.
Proberaum sollte von euch entweder vorhanden sein oder man sucht sich einen z.B. ein bunkerraum
Ich spiele double Bass auf zwei einzelne bassdrums heißt es könnte meinerseits etwas größer werden.

Kurz zu euch:
Ihr solltet so aus dem Umkreis Oberhausen kommen also Duisburg, Essen, Bottrop etc.
Alter ist mir eigentlich egal solang man sich versteht alles gut.
Wenn ihr Demo Aufnahmen habt oder fertige Songs dann schickt mir dir mal direkt mit.
Falls es nicht direkt zu einer Antwort kommt dann wahrscheinlich weil ich am überlegen bin 😅
Falls ich jetzt noch was vergessen hab und ihr Fragen habt dann fragt ruhig nach.





Anzeige aus D-46147 Oberhausen


Anzeigen-Nr. A98821


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Oberhausen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de