Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


06.03.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Servus Meddl-Leude,
ich bin 27, Sänger und suche eine Band oder eventuell Musiker zur Neugründung. Ich screame seit ca 11 Jahren(Fry-Scream) und singe Clean-/Raspy-Vocals seit ca 4 Jahren. Zusätzlich spiele ich seit 16 Jahren Gitarre und habe bereits Bühnen- und Straßenmusikerfahrung. Allerdings möchte ich in der Band lieber singen und höchstens als Ersatzgitarrist einspringen. Die Musik sollte in Richtung der alten Trivium, In Flames, As I Lay Dying, Destroy the Runner, etc. sein. Anfangen kann man selbstverständlich mit Coversongs, bis man sich zusammengefunden und eingespielt hat, natürlich wären irgendwann eigene Songs klasse, aber das steht erstmal in den Sternen geschrieben ;)

Ich habe nichts gegen blutige Anfänger, allerdings sollte dann die Motivation vorhanden sein, auch die Hausaufgaben zu machen.

Hier ein Beispiel das ich kürzlich aufgenommen habe:
https://www.youtube.com/watch?v=qN5ccgvB_Dk

Alles Weitere kann man sicherlich bei einem Bierchen besprechen, das ich sehr gerne auch ausgebe :)

Gruß
Alex





Anzeige aus D-86150 Augsburg


Anzeigen-Nr. A98953


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Augsburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de