Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


09.03.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Bassist (46) sucht Anschluss an eine Band oder Musiker zur Bandgründung.

Bevorzugte Musikrichtung Funkrock und Crossover (Red Hot Chili Peppers, Rage Against The Machine, etc.). Gemeinsam eigene Songs entwickeln oder gern auch Covern, wobei ich damit bisher wenig Erfahrung und deshalb auch kein spontan abrufbares Repertoire drauf habe.

Proberaum in Oberhausen vorhanden. Bin aber grundsätzlich auch mobil.

Ich wünsche mir einmal die Woche in entspannter Atmosphäre zu proben. Wichtig ist mir das zwischenmenschliche Miteinander, wozu für mich auch Motivation, Pünktlichkeit und Verlässlichkeit (Vorbereitung u.ä.) gehören. Gegen Auftritte und Studioaufnahmen habe ich natürlich nichts. Sie stehen aber, wie auch finanzielle Interessen, bei mir nicht im Vordergrund.

Ich bin kein Profi, kann keine Noten lesen und bin kein Experte in Harmonielehre. Denke aber, dass ich mein Instrument ganz gut beherrsche. Ihr solltet deshalb auch keine Anfänger mehr sein.

Ein paar Beispiele meines bisherigen Schaffens kann ich Euch gern zur Verfügung stellen.

Ich freue mich von Euch zu hören. Bitte schickt mir - falls vorhanden - auch direkt ein paar Infos, Links, o.ä. mit, damit ich gleich einen ersten Eindruck von Euch bekommen kann. Vielen Dank!





Anzeige aus D-46147 Oberhausen


Anzeigen-Nr. A99010


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Oberhausen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de