Anzeige

Suche Pop Band


13.03.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Hallo,
ich bin ein Student an der SAE auf St. Pauli und in meinem jetzigen Modul werde ich eine Band in einem der dort zur Verfügung stehenden Studios aufnehmen und das ganze schneiden und mischen.
Bis Ende Mai habe ich für das alles Zeit.

Folgende Vorgaben werden mir von der SAE gegeben:
- Aufnahme von min. 3 Instrumenten + Vocals
- ein komplexes Instrument (bsp. Schlagzeug/Percussion Set) per Stereomikrofontechnik aufnehmen
- Schwerpunkt auf Aufnahme von akustischen Instrumenten
- Songlänge mindestens 2:30min
- muss im SAE aufgenommen werden

Wichtig ist, dass ihr euren Song sehr gut drauf habt. Im Studio wird nicht geübt! :)
Vorzugsweise suche ich nach einer Band mit Studio-Erfahrung.
Für mich ist dieses Projekt meine erste eigene Produktion, erwartet also bitte keinen "Voll-Profi". Dennoch habe ich meine letzten Aufgaben alle im guten Bereich bestanden und kenne mich mit dem Studio und der dortigen DAW (PT) gut aus.

Dafür suche ich euch! Also wenn ihr Lust habt (genauso wie ich) Studioerfahrungen zu sammeln und ein bisschen was aufnehmen wollt, dann meldet euch gerne bei mir! ;)

Bis dahin viel Spaß beim Musizieren!
Grüße,
Aaron





Aaron de Vries aus D-30259 Hamburg

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A99134


Die Anzeige ist noch bis zum 10.04.2019 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2019 Alexander Feil, musiker-sucht.de