Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


27.03.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



SCHLAGZEUGERIN SUCHT BAND

Moin,

ich bin erst vor kurzem in das schöne Städtchen Hamburg gezogen und jetzt auf der Suche nach musikalischem Anschluss.
Wünschenswert wären Leute in meinem Alter( grob 25-35 Jahre) und vom Stil her wäre Alternative Rock/Pop/Indie-/Post-Grunge so das,was ich suche. Ob englisch oder deutsch ist mir dabei egal. Wichtig für mich ist, dass es sowohl menschlich als auch musikalisch passt, man mit einer gewissen Ernsthaftigkeit und Ambition an die Sache rangeht, dabei aber immer den Spaß im Vordergrund lassen sollte.

Zu meiner Person: ich bin 29, spiele jetzt seit circa 10 Jahren Schlagzeug und habe mir über verschiedene Bands (u.a. Oi Punk, Alternative Rock) über die Jahre alles selbst beigebracht. Live-Erfahrung sowie eigenes Set sind vorhanden.
Selbst höre ich gern Bands wie Papa Roach, Three Days Grace, Paramore, Deaf Havana, You me at six, Leoniden, Rogers, Good Charlotte, Panic at the disco,...ok ich höre jetzt mal auf mit dem Aufzählen,das artet hier sonst noch aus ;)
Wenn es also in irgendeine dieser Richtungen geht, wäre ich schon glücklich.

Proben wäre bei mir 1x in der Woche möglich und lieber unter der Woche als am Wochenende.

Liebe Grüße Claudi





Anzeige aus D-20537 Hamburg


Anzeigen-Nr. A99515


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de