Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


01.04.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



--- Sänger ---

Hallo, nach einiger Zeit habe ich mich entschlossen wieder einer Band beizutreten. Interessant für mich wären Musiker die momentan noch alleine sind und selbst nach anderen Musikern suchen, sowie auch Bands die nach der passenden Stimme suchen. Suche hauptsächlich im Raum Frankfurt am Main und Umgebung, unter Umständen jedoch auch weit darüber hinaus.

https://soundcloud.com/user-668751938/sets/demo-showcase
(alle Demos sind in kompletter Einzelarbeit entstanden)

Bezüglich der Zielgruppe: Das Kriterium ob jemand Geld mit Musik verdient oder nicht ist irrelevant, wenn es darum geht eigene Musik zu kreieren. Meine Zielgruppe sind Menschen denen Musik und gemeinsames kreieren und musizieren Spaß bereitet, und hohe Ambitionen nicht systematisch ausschließen (wichtig).

Prinzipiell geht es mir darum eigene Musik zu machen. Sprich, nicht anderen Bands nach zu äffen ("wir MÜSSEN so klingen"), sondern einen eigenen Weg zu gehen. Stilistisch bewege ich mich am liebsten zwischen Rock, Alternative, Pop, und habe Vorlieben für Gothic, Synth-Pop, sowie Metal (kein Geschrei).

Diese Stile und Einflüsse müssten in unseren Projekten nicht alle unbedingt vereinbart werden, aber ich bestehe darauf nur mit Menschen zusammen zu arbeiten die offen für neues und anderes sind. Sprüche wie "bei mir kommen keine Keyboards rein" sind inakzeptabel und gehören einfach nicht in ein kreatives Umfeld. Im Endeffekt ist alles was dem Lied dient "gut und richtig". Kunst ist, letztendlich, weder ein Sport noch eine Wissenschaft, sondern Kommunikation.

Bands und Künstler an denen ich mich gern orientieren würde wären Placebo, Evanescence, Depeche Mode (höre diese Bands kaum bis gar nicht, aber einfach um etwas bekanntere Namen zu nennen), und generell alles (wirklich) was da in die Nähe kommt und existiert. Ob mehr Rock, Pop, oder Elektro, das ist bei mir nie in Stein gemeißelt.

Auch habe ich eine große Vorliebe für japanische Musik und Kultur, und wäre an Visual Kei- Projekten oder Versuchen interessiert. Solltest Du, oder Ihr, da ähnlich bezüglich Japan empfinden, wäre das ein großes Plus und würde die kreative Verständigung sicherlich einfacher gestalten, dies ist jedoch absolut keine Bedingung.





Anzeige aus D-63065 Offenbach am Main


Anzeigen-Nr. A99612


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Offenbach am Main



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de