Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


01.04.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Suche Musiker zum Jammen. Ich bin nicht zwangsläufig auf der Suche nach einer Band, schließe mich aber gerne einer an. Hauptsächlich bin auf der Suche nach Erfahrung, da ich zwar 29 bin, aber erst seit 2 Jahren Schlagzeug spiele. Ich kann also keine langjährige Erfahrung vorweisen, bin aber mit Eifer dabei und ständig bemüht, mich zu verbessern. Was ich mitbringen kann ist ein gutes Ohr/Gefühl für Musik und ein lebendiges Interesse an verschiedenen Stilen. Bin gerne bereit, mich auszuprobieren. Von Classic Rock (Queen, etc.) über Hard Rock (AC/DC etc.) und Punk bis hin zu Rock"n"roll Á  la Motörhead bis hin zu Metal (egal ob klassisch oder modern) bin ich für alles zu haben. Auch wenn es bluesiger wird oder in Richtung Deep Purple etc. bin ich gerne dabei.
Ich komme es zwar aus Merzig, habe aber kein Problem damit, einen weiteren Weg zu fahren, solange das Spielen Spaß macht. Ich arbeite in Saarbrücken, daher ist der Saarbrücker Raum für mich auch kein Problem, aber auch Trier wäre kein Thema.





Anzeige aus D-66663 Merzig


Anzeigen-Nr. A99617


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Merzig



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de