Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pop Band


01.04.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Wer einen professionellen Sänger mit jahrelanger Bühnenerfahrung sucht, klickt besser weiter ;-)

Sollte dich/euch aber die Tatsache, dass ich quasi noch blutiger Anfänger bin, nicht abschrecken und ihr habt Bock, zusammen dieses "Wagnis" einzugehen, freu ich mich sehr über eine Nachricht!

Zu meiner Person:
Ich bin Daniel (29, aus Schwelm in NRW) und singe bislang nur hobbymäßig hier und da mal Karaoke, einfach aus Spaß an der Musik. Ich halte mich selbst nicht für den größten Sänger auf Erden, würde aber sagen, dass ich über eine durchschnittliche Range verfüge, am ehesten wohl als Bariton einzustufen.
Freunde beschreiben meine Stimmfarbe als recht warm, was folglich wohl eher zu Akustiksachen als lauten Rocknummern passt ;)

Noten lesen kann ich zwar und in der Jugend hat es dann auch zum Musikunterricht gereicht, ein Instrument spiele ich aktuell aber leider nicht.

Vom Stil her bin ich für vieles offen.
Privat höre ich eher Pop, bin aber anderen Genres (Rock, Soul, Funk, Pop-Schlager,..) nicht abgeneigt und kann mich sowohl für aktuelle Songs als auch Oldies begeistern. Eigene Songs wären natürlich auch cool, da fehlt mir aber bislang leider die Erfahrung, was das schreiben und komponieren angeht.

Ob ich zu einer bereits bestehenden Band dazu stoße oder man sich komplett neu formiert, ist im Grunde egal, hauptsache man hat Spaß an der Sache!

Wer jetzt immer noch Bock hat, kann mich gerne ganz unverbindlich anschreiben. Gerne kann man sich bei nem Kaffee oder nem Bier einfach mal kennenlernen und schauen, ob es menschlich passt und wo es hingehen könnte.

Da ich mobil bin, wäre ich auch bereit, ein paar km Fahrt für Proben, etc. auf mich zu nehmen

Für die unkomplizierte Kontaktaufnahme:

instagram: breakdown89
facebook.com/bloody.d89





Anzeige aus D-58332 Schwelm


Anzeigen-Nr. A99624


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Schwelm



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de