Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


02.04.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



Ich , 36 Jahre JUNG (!!), gepierced , tätowiert, Gitarrist, auch schon gesungen , Keyboard , Schlagzeug (aber zur Zeit nur E-Drumset), aus Bechhofen (Landkreis Ansbach , Bayern)
suche Musiker die Lust haben noch etwas mit der Musik zu reißen und Bock darauf haben zu sehen wo die Reise hingeht..
Ganz egal welches Instrument ihr spielt... Ganz egal welches Alter..
MUSIK BAUT BRÜCKEN UND VERBINDET !!!
Suche Leute die sich nicht an einer Musikrichtung aufhängen wollen..
Ich selbst spiele Akustisch und Elektrisch, Slide Guitar, von Blues , über Rock bis hin zu Heavy-Metal alles gerne.. Ich suche Leute oder auch schon bestehende Band die Spaß daran haben Musik zu leben , zu fühlen und zu schaffen.. Leute die gerne Grenze der Musik auszureizen (wobei es eigentlich , nach meiner Meinung ,keine Grenzen bei der Musik gibt.. )
Ich bin offen für alles was nicht gecovert ist.. Ich möchte gerne eigenes schaffen..

Wie wärs? Interesse geweckt?
Lust einfach mal zu jammen und schauen ob die Chemie stimmt?

Könnt mich gerne über WhatsApp anschreiben..
0151/63327029


KEINE SCHEU !!!





Anzeige aus D-91572 Bechhofen


Anzeigen-Nr. A99669


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bechhofen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de