Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


08.04.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ich (21 J.) suche nach Musikern, die mit mir eine Band in der Alternative (???) Richtung gründen wollen. Selber spiele ich die E-Gitarre. Songmaterial sowie tausende von Ideen und Rohfassungen, an deren Bereicherung von weiteren kreativen Köpfen ich mich erfreuen würde, sind REICHLICH vorhanden... ich bin schon lange alleine :D
Um eine Idee zu bekommen, in welcher Richtung ich mich gedanklich befinde, zähle ich hier kurz meine musikalischen Einflüsse auf: TOOL, King Crimson, Kyuss, Mastodon, The Contortionist, Pink Floyd, Led Zeppelin, Shpongle, Cynic, Melvins, Dream Theater -> alles in einen Topf geben, eine große Prise Okkultismus, dann "ausversehen" LSD und Polyrhythmen verschütten und gut rühren, so in etwa klingt mein Material. :D
Auch wenn das lustig klingt will ich das ganze aber professionell angehen, also idealerweise -> wir finden uns alle geil, harmonieren als eine Einheit und hüpfen ins Studio um unsere erste EP ans Licht zu bringen und in einem dreckigen, verschwitzten Transporter uns und das Equipment von einer Location zur nächsten zu befördern, um tatsächlich mal auf größeren Bühnen zu stehen. Klingt geil? Find ich auch. Das ist alles, was ich mir je für mein Leben vorgestellt habe, auch wenn es bedeutet, alles andere links liegen zu lassen, mich primär von Sonnenlicht zu ernähren und in einem Zelt hinter dem Bahnhof zu schlafen um finanziell über die Runden zu kommen, MIR EGAL OK.

Ich bin ein chillig, lustig, laut meinen Mitmenschen in allen anderen Aspekten des Lebens außer der Musik desinteressiert (na super), aber genau in diesem Bereich eben ambitioniert und habe eine Vision im Kopf, mit der ich jede Nacht schlafen gehe um sie in die Physikalität der Dinge zu manifestieren.

Wenn du also dieselbe Einstellung teilst, dann melde dich doch bitte auf diese Anzeige :)





Anzeige aus D-47533 Kleve


Anzeigen-Nr. A99850


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Kleve



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de