Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


12.04.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Stuttgarter Violinistin sucht nach jahrelanger ausbildungs- und berufsbedingter Pause mal wieder Anschluss an eine Musikgruppe. Ich habe bereits in diversen Bands, kleineren Projekten, Orchestern und auch einem Musical mitgewirkt. Ich habe mein Abi in Musik gemacht, habe also auch ein paar Kenntnisse in Musiktheorie und könnte somit auch komponieren bzw. arrangieren. Ich habe während meines jungen Lebens auch noch eine Reihe anderer Instrumente gelernt oder mir autodidaktisch beigebracht (Trompete, Blockflöte, Djembe, E-Bass, Klavier ...) Am liebsten ist mir jedoch eindeutig die Geige.
Bei der Richtung bin ich flexibel, nur der Sparte Elektro, Techno usw. kann ich nichts abgewinnen. Vor Jahren wollte ich unbedingt mal eine Streicher-Cover-Gruppe gründen, ist aber an fehlenden Gruppenmitgliedern gescheitert. Wäre für diese Idee immer noch mehr als offen 😊 kann mich aber auch sehr gut mit einer "normalen" Band oder sonstiger Konstellation arrangieren, Hauptsache die Chemie untereinander und die Mucke passt.





Anzeige aus D-70176 Stuttgart


Anzeigen-Nr. A99945


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Stuttgart



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de