Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


13.04.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo, ich spiele seit Jahren im stillen Kämmerlein auf meiner Gitarre und übe fleißig Singen. Was heißt üben? Ich muss einfach singen, es ist ein Bedürfnis, aber dabei achte ich darauf, immer besser zu werden. Mein musikalischer Hintergrund ist recht breit gefächert. Alles, wo eine E-Gitarre eine Rolle spielt, ist gern gehört, viel Metal dabei, aber selbst machen würde ich lieber eine zurückhaltendere Gangart. Gerne Indie-/Alternative-Rock oder auch -Pop. Oder düsterere Geschichten wie Goth Rock & Co. Nick Cave, Jack White, Tom Petty, The Mission, The Smiths sind so ein paar, die mir spontan als Lieblingsnachsingobjekte einfallen. Red Hot Chili Peppers, a-ha, Housemartins usw. usw.
Band- und Bühnenerfahrungen habe ich schon, ist aber alles ein bisschen her. Letzter Auftritt als Soloist (offene Bühne) war 2009. Ach ja, ich bin keine 20 mehr, habe aber auch noch keinen weißen Rauschebart. ;-D
Ich suche eine bestehende Band, die einen Sänger sucht (Rhythmusgitarre kann ich auch gerne übernehmen, aber Gesang ist mein Hauptfokus) oder Musiker für eine Bandneugründung, konkret Schlagzeuger, Bassist, (Lead)Gitarrist plus x.
Meine Mitmusiker sollten keine blutigen Anfänger mehr sein. Ich selbst erachte mich als durchaus bühnen- und studiotauglich, es darf Hobby bleiben, aber wenn Ernst daraus wird, bin ich dabei! In erster Linie will ich mal endlich wieder Musik mit anderen machen und dass wir uns gegenseitig inspirieren. Euer musikalischer Hintergrund darf also gerne ganz anders sein als meiner, das befruchtet!
Was ich nicht leisten kann (und will!), ist Hyper-Virtuosität Á¡ la, wie heißen se noch?, Christina Aguilera & Co. An guten Tagen kann ich aber Leuten wie Wayne Hussey z.B. durchaus das Wasser reichen. Behaupte ich jetzt einfach mal. ;-)

Bin gespannt auf Eure Meldungen! :-)

Michael





Anzeige aus D-04229 Leipzig


Anzeigen-Nr. A99971


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Leipzig



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de