Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Blues Band


03.05.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi!
Ich heiße Konstantin und spiele seit meinem 15. Lebensjahr (unregelmäßig) E-Gitarre.
Zu Abi-Zeiten spielte ich sogar mal kurz in einer Band!
Durch Studium und Arbeitsalltag kam mein einst geliebtes Hobby allerdings viel zu kurz, sodass ich effektiv seit Jahren "auf der Stelle trete". Da dieser Zustand nicht länger anhalten soll, würde ich gerne wieder mit anderen Menschen musizieren!
Wenn Du Lust hast auf härteren, wilderen Blues-Rock mit experimentellen oder auch psychedelischen Elementen, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Die Musik, auf die ich Bock hätte, würde ich mit einem Mix aus Jimi Hendrix, Led Zeppelin, den frühen Black Keys und BB King beschreiben...gerne auch mit modernen Elementen. Allerdings bin ich da nicht total festgefahren, es muss passen...musikalisch und menschlich!

Hier noch ein kurzes Video, zum anschauen ;)
https://www.youtube.com/watch?v=bcgbKUWV3o8
Eine Kombination aus sanften und harten Tönen, roh, nicht glattpoliert...perfekt! Wenn du bei dem Lied auch Lust bekommst auf Musik machen, dann melde dich!!

Wenn du in etwa mein Alter bist (30), wäre das natürlich super, von 20-40 geht aber alles.
Ich hätte Lust auf regelmäßige Treffen, ausladende Jam-Sessions und auch Auftritte! Irgendwas zwischen Hobby-Band und Vollprofi-Musiker

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Grüße,
Konstantin


K********* aus D-20259 Hamburg

Nachricht senden
An: K*********







* = benötigte Felder
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de