Anzeige

Suche Pop Band


06.11.2019 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo :-)
Ich bin die Lea und wohne seit kurzer Zeit in München. In Nürnberg war ich als Sängerin in einer Band und hatte einige Jahre Gesangsunterricht. Mich packt hier langsam das Bühnenheimweh ;-) und möchte deshalb wieder musikalisch aktiver werden, egal ob eine Band oder eine Neugründung einer Band, Straßenmusik, einfach privat für den Spaß.. ich bin da offen, hauptsache ich bringe wieder mehr Musik ein mein Leben .
Ich würde meinen Stil eher vielseitig beschreiben - aber Richtungen wie : Soul, Pop, Folk, ein paar deutschsprachige Künstler .. würde ich bevorzugen :-)
Ich bin ein großer Fan davon, Lieder und vorallem den Gesang in eine eigene Richtung umzumodeln und seinen eigenen Stil beim Covern zu finden. Damit Ihr noch ein bisschen konkreter einen Einblick bekommt - hier ein paar Künstler die ich zur Zeit rauf und runter höre ;-)
Mighty Oaks, The Lumineers, Ben Howard, Ziggy Alberts, Billy Raffoul, Matt Simons, James Bay, Dean Lewis, Ron Pope, Oh Wonder, Foy Vance, Colbie Callait, Oasis, U2...
Würde mich mega freuen, falls sich jemand in der Musikrichtung wiederfindet oder Lust hat einfach mal zusammen zu jammen und schauen wie's läuft ;-)
Liebe Grüße !
Lea


Lea aus D-81667 München

Nachricht senden
An: Lea





Bitte lösen:


* = benötigte Felder
Weitere Anzeigen im Umkreis von München



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2019 Alexander Feil, musiker-sucht.de