Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


10.12.2019 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi,

ich heiße Niko 31,6 Jahre und wohne in Hennef (Sieg),
habe endlich Zeit für Musik.

Seid ich 14,5 Jahre bin spiele ich Gitarre und schreibe gerne Songs. (russisch, deutsch, englisch). Hab bei fast allen meinen Freunden auf Hochzeiten und Geburtstagen meine eigenen Lieder gespielt und gesungen (Text bezogen auf die Freunde), hab bei meiner alten Firma ne Band gegründet und evtl. jetzt auch in der neuen Firma... die Anfrage ist da schon raus und einige Male spontan in Bars gespielt... (verrückte Geschichten, naja... xD) war 2 Jahre im Kirchenchor als ich etwas jünger war, allerdings ist meine Stimme nun von der Frequenz anders (tiefer) geworden und ich musste das Singen neu lernen. Da ich aber nicht der beste Sänger bin (eher backgroundsänger), suche ich jemanden oder eine Band, mit den ich das zusammen machen kann. Ich spiele ca. 10 Instrumente oder mehr, habe mir diese selber beigebracht: gitarre, klavier, keyboard, Synthesizer....
Zuhause liegt noch eine Flöte rum, eine Mundharmonika....
Hab mir Zuhause ein Musikraum gebaut mit Mikrofon und midi Keyboard, 2 Gitarren und soweit hab ich das auch endlich mal alles eingestellt softwaremässig.

Was ich gerne tun würde?
Ich möchte 20 eigene Songs schreiben, ein Album machen und damit dann auftreten, Cover wären auch in Ordnung. Ich mag jede Musikrichtung.

Wenn du auch mitmachen willst dann melde dich :)

Best regards
Niko


N************ aus D-53773 Hennef

Nachricht senden
An: N************







* = benötigte Felder
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hennef



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de