Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


07.02.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Heyjo an alle Musik-Menschen!

Ich bin Lou, 21 Jahre alt und schon seit ner Weile auf der Suche nach einer einigermaßen festen Truppe zum Mukke machen. :)
Ich hatte 8 Jahre Klavierunterricht, ein bisschen Akkordeonstunden und habe mir Ukulele und Gitarre spielen selber beigebracht. Ich werd nicht müde neue Instrumente zu lernen, im Moment bin ich an der Mundharmonika dran... Seit mehreren Jahren schreib ich eigene Songs (deutsch und ein bisschen englisch) die ich inzwischen auch alleine anfange aufzunehmen. Das alles hat keine konkreten oder großen Ziele - ich habe einfach wahnsinnig viel Freude daran, mich mit Musik zu beschäftigen! Ich hatte in der Schule einen sehr guten Musiklehrer, der mich ein paar mal zu Gesangsstunden gejagt hat, habe auch ein bisschen Bühnenerfahrung in chor/duett und -soloSingsang. :)
Ich mag Ska, Irish Folk und Oldies (60er bis 80er), stehe aber auch auf die typische Mädchenmusik (Birdy, Tracy Chapman, Dido,...) Ich singe allerdings vor allem meine eigenen Sachen, bin trotzdem natürlich offen für alles andere!

Weshalb ich hier schreibe: Ich habe Lust, Leute zu treffen, mit denen man von Jammerei bis zu nem Festivalauftritt alles machen kann. Ich habe schon verhältnismäßig viel so hier und da rummusiziert und suche eher zwei drei feste Leute. "Bandgründung" würde ich es noch nicht nennen, aber so in die Richtung vielleicht... :D

Wenn euch mein Geschreibsel anspricht, meldet euch gerne!

Liebste Grüße, Lou


L*************** aus D-51063 Köln

Nachricht senden
An: L***************







* = benötigte Felder




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de