Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


13.02.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hi,
Ich bin Sebastian und ich ziehe zum April hin nach Mainz um dort zu studieren. Ich bin momentan als Singer Songwriter in meinem Soloprojekt "Early Retirement" aktiv und schreibe hauptsächlich akustische Sachen, kann mir diese aber auch sehr gut (zum Teil) als Bandversionen vorstellen. Stilistisch geht das ganze so in Richtung Pop Punk, Indie Rock, Emo mit nem Touch Folk (Einflüsse sind u.a MotionCity Soundtrack, Get Up Kids, Jimmy Eat World, Blink, Dashboard Confessional etc) . Ich such auf diesem Weg Musiker (2.Gitarre, Bass, Drums) aus dem Rhein Main Gebiet , die Bock auf sowas hätten und meine Songs als Rockversion umsetzen wollen bzw auch bei den akustischen Songs mitwirken zu wollen...am besten habt ihr schon Banderfahrung und seid zwischen 18 und 30. Ich habe noch keinen festen Proberaum, würde das aber bei gemeldetem Interesse und nach dem Umzug angehn 🤙Ziel wäre vorallem oft gigs zu spielen!

Wer Lust hat gerne melden, ick freu mir :)

LG Sebastian aka Early Retirement

Hier noch meine EP zum Reinhören:
https://youtu.be/cIK3R9Rw8KI


S***************** aus D-55122 Mainz

Nachricht senden
An: S*****************







* = benötigte Felder
Weitere Anzeigen im Umkreis von Mainz



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de