Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


20.05.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi. Ich (m, 26) habe einen Proberaum in bendorf. (Ausgestattet mit Schlagzeug, E-bass, 2 Gitarren, Keyboard, Mikro, Verstärkern...also die Basics...Technik wird nach und nach erweitert) und suche Leute, die mit mir dort Musik machen wollen. Ich selbst singe und begleite mich selbst hin und wieder an Keyboard oder Gitarre. Für alles offen was mal kommen mag: Auftritte, eigene Lieder erspielen, mal was aufnehmen, oder doch nur ne proberaumband bleiben...wie es sich halt entwickelt.das wichtigste ist der Spaß am Musik machen, zwischenmenschlich ne angenehme Runde, die sich wöchentlich trifft und Songs spielt. Ich mag den Blues, Rock´n´Roll, Classic Rock, sanfte Songs und rhythmische. Also schon eher den softeren, melodischeren Rock, ganz old school - also kein hard rock. Aber innerhalb eines gewissen Rahmens ziemlich offen. Schreibe auch an eigenen Songs, die ich gern mal mit ner Band ausprobieren würde. Und die gern von Mitmusikern mitgestaltet werden sollen. Ich biete ein gemachtes Nest, Stecker in die Steckdose und loslegen. Ich verstehe mich als Solist, der gerne mit anderen Musikern zusammen was entsehen lässt. Also ich muss zwar den letzten Segen geben dürfen bei endültigen Entscheidungen, aber trotzdem soll so viel Band-Demokratie wie möglich möglich sein. =) aber wenn man sich in ner groben Richtung einig ist, dürfte das ja klappen.
Also Gitarrenspieler, Bassisten, Drummer, Keyboarder gerne melden, wenn ich ein interesse geweckt habe. Dann kann man ja ma unverbindlich quatschen oder sich direkt ma treffen zum Musik machen. Liebe Grüße :)


N******** aus D-56068 Koblenz

Nachricht senden
An: N********







* = benötigte Felder
Weitere Anzeigen im Umkreis von Koblenz



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de