Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


25.05.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo Liebe Mitmusiker!

Ich bin Robin aus Dortmund, 24 Jahre alt und spiele nun seit fast 10 Jahren E-Gitarre. Da mein letztes Bandprojekt schon eine Weile her ist, möchte ich jetzt eine Band oder engagierte Musiker für eine Bandgründung im Rock/Metal Genre finden.
Zu meinen Favoriten gehören Bands wie In Flames, Tool, Megadeth, System of a Down, COB, Avenged Sevenfold um ein paar zu nennen, wobei ich mich beim Üben hauptsächlich auf Leads und Improvisieren konzentriere. Natürlich ist trotzdem eine solide Rhythmusgitarre drin ;)
Was die genaue Stilrichtung möchte ich mich am Anfang gar nicht festlegen, alles was in Richtung Rock/Metal geht ist erstmal erlaubt.

Du solltest am besten ein paar Jahre Erfahrung in deinem Instrument mitbringen. Es ist kein Problem, wenn du noch keine Banderfahrung hast. Hauptsache ist du bist engagiert und hast richtig Bock die Songs zu lernen. Sobald das Projekt konkreter wird solltest du ebenfalls bereit sein, genug Arbeit und Zeit zu investieren um zu 1-2 Proben wöchentlich gut vorbereitet zu erscheinen.

Am Anfang können wir aber auch einfach erstmal jammen oder über unsere Lieblingsbands labern ;)

Wenn dich die genannten Bands oder das Genre ebenfalls begeistern und du bereit bist, das Projekt konkret anzupacken, freue ich mich von dir zu hören!


R************* aus D-44227 Dortmund

Nachricht senden
An: R*************







* = benötigte Felder
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de