Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


30.06.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi



Halli Hallo ,Melli mein Name.
Ich bin 30 Jahre jung, Singer/Songwriterin aus Solingen und nach langer Pause wieder auf der Suche nach einer Band.
Für mich sind so gut wie alle Musikrichtungen willkommen (bitte kein Schlager oder Metal), da ich gerne Abwechslung im Bandleben haben möchte und mit meinen (hoffentlich bald gefundenen) Kollegen, so viele verschiedene Stile spielen möchte, wie man eben mag.
Am liebsten wäre mir, gemeinsam ein Repertoire eigener Songs, sowie Cover-Songs aufzubauen, die jedoch nicht nur aus den typischen 0815- Titeln bestehen, sondern gerne auch aus alternativen Sparten :)

Für mich ist Musik machen nicht nur ein Hobby, sondern bedeutet in einer Band auch einer gewissen Disziplin zu folgen und gemeinsam kleine Touren aufzubauen.
Natürlich alles im Rahmen des Möglichen der Gruppe :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich in direkter Umgebung (Solingen,Hilden,Wuppertal,Düsseldorf etc.) eine Zusammenkunft ergeben würde und man sich als Band auch einen kleinen Namen macht.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, dann schreibt mir gerne und lasst uns bei einem Kaffee/Bier/Wein einfach mal schauen, ob die Chemie stimmt. Gerne auch direkt mit Instrument, wenn ihr Lust habt :D

Ich freue mich auf jeden Fall auf Jeden der Lust hat, zusammen was tolles und spannendes auf die Beine zu stellen!

Liebste Grüße
Melli


M**** aus D-42655 Solingen

Nachricht senden
An: M****







* = benötigte Felder
Weitere Anzeigen im Umkreis von Solingen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de