Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Pop 31.03. Hallo liebe Musikerkollegen, wer sich daran stört dass ich nicht Gender ist bei mir falsch. Ich bin Sänger / Gitarrist und spiele gerne die 70 - 80 - mit einem... Semi-
Profi
D-42859
Remscheid
Pop 07.04. Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern... Hobby-
musiker
D-50667
Köln
Pop 08.04. Ich, m, 34, suche nach Umzug eine Band wo ich mitspielen kann. Ich kann grundsätzlich Schlagzeug und Gitarre anbieten, wobei ich deutlich besser am Schlagzeug... Hobby-
musiker
D-59174
Kamen
Pop 17.04. Hallo, Ich bin Philipp (30) und auf der Suche nach einer Band, wo ich mit meinen Piano-Skills mitspielen kann. Ich spiele seit knapp über 20 Jahren Hobbymäßig... Hobby-
musiker
D-50678
Köln
Pop 18.04. Akustik-Cover für Hochzeiten, ähnliche Feste und einfach nur Spass! Hi, mein Name ist Chris. Ich suche Leute zur Gründung einer Akustik-CoverBand, Zielrichtung... Semi-
Profi
D-86438
Kissing
Pop 18.04. Hi! Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und suche in Potsdam und Umgebung eine Band, um Hobbymäßig Songs zu convern. (Gerne Pop, Balladen, Alternativ, Folk, Oldies,... Hobby-
musiker
D-14482
Potsdam
R&B 15.09. Bassist mit 15-Jahre Erfahrung sucht Bandmitglieder für Groove. Bevorzugt Stilrichtung Neo-Soul und R&B gerne auch fusioniert in Richtung Hip/Hop. Wenn Namen so... Semi-
Profi
D-60316
Frankfurt am Main
R&B 12.04. Hey Ich bin Lisa, 27 Jahre und auf der Suche nach einer Möglichkeit wieder Musik zu machen. Ich habe vor einigen Jahren mit einem Kumpel zusammen Cover Songs... Hobby-
musiker
D-22041
Hamburg
Rock 24.04. Gitarrist - der auch singt auf der Suche nach einer Band oder einzelnen Musikern, die mit der kurzen Beschreibung , des gesuchten was anfangen können ? . Bin... Semi-
Profi
D-20099
Hamburg
Rock 11.07. Überschrift: Semiprofis/Fortgeschrittene Musiker/innen zur Gründung einer Pop, Rock, Metal Band in Nürtingen und Umgebung gesucht. Hi zusammen, ich bin... Semi-
Profi
D-72622
Nürtingen
Rock 28.12. Schlagzeuger (62) mit jeder Menge Live- und Studioerfahrung sucht Classic Rock Coverband. Raum Günzburg, Augsburg, Neu Ulm. Keine finanziellen Interessen, paar... Semi-
Profi
D-86470
Thannhausen
Rock 19.03. Suche andere Jugendliche die lust haben zusammen ne Band zu gründen oder zusammen Musik zumachen. Spiele Klavier (Unterricht) und Gitarre (autodidaktisch). Nehme... Anfänger D-16356
Ahrensfelde
Rock 18.02. Hi , ich heiße Kalin , bin 52 Jahre jung und spiele seit über 20 Jahre Gitarre und Gesang. Ich habe Bühnen Erfahrung und suche ein Cover Band oder auch mit... Semi-
Profi
D-86159
Augsburg
Rock 26.01. Hallo zusammen, ich bin älteres Semester und möchte gerne wieder etwas ambitionierter unterwegs sein. Mein Instrument ist die e-Gitarre und ich spiele in der... Hobby-
musiker
D-85579
München
Rock 28.01. Tastenmann sucht Band und neuen Wirkungskreis im Raum Dortmund Witten Hagen Bochum Hobby-
musiker
D-58454
Witten
Rock 19.02. Hey, bin 18 und noch Schülerin ich habe das letzte halbe Jahr begeistert in einer Band gesungen, vor allem habe ich Erfahrungen im Genre Rock und würde dieses... Hobby-
musiker
D-81247
München
Rock 03.03. Ich suche eine band. Ich spiele schlagzeug, daher brauche ich noch einen Sänger, ein Gitarrist und einen Bassist. Mein musikgeschmack geht eher in die Richtung... Hobby-
musiker
D-83646
Bad tölz
Rock 02.04. Hallo Drummer sucht Band oder Neugründung die eigene Songs spielen wollen.Alles was Rockt . Bin Hobbydrummer mit reichlich Ambitionen u.Erfahrung am Schlagzeug... Hobby-
musiker
D-44805
Bochum
Rock 05.03. Hallo, ich bin Marie, 18 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich spiele Bass und suche nach einer Band oder generell Menschen, die Lust haben, mit mir Musik zu... Hobby-
musiker
D-22455
Hamburg
Rock 08.03. Rock/Pop Hey, ich (w/17) suche Leute für eine Band (Gitarre, Bass, Piano, Drums...), die wirklich Lust hätten Musik zu machen, auch bisschen im größeren Rahmen.... Hobby-
musiker
D-01069
Dresden
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de