Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Blues 19.03. Ich bin jung gebliebener E-Gitarrist (43) mit viel Erfahrung und suche eine Band im EN Kreis. Ich spiele gerne Rock, Blues, Alternative. Ich will will nicht mehr... Hobby-
musiker
D-58256
Ennepetal
Rock 19.03. Drummer sucht Anschluss! Biete Drums und Proberaum in Krefeld. Stilistisch bin ich relativ offen! Hobby-
musiker
D-47800
Krefeld
Pop 07.04. Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern... Hobby-
musiker
D-50667
Köln
Alternative 20.03. Ich (20,w) suche eine tolle Band (entweder metalig oder indie/ alternativ stuff) in der ich singen kann. Ich hab am meisten Erfahrung mit clean vocals, aber so... Hobby-
musiker
D-73760
Ostfildern
Alternative 21.03. Hallo, ich bin eine 21 Jährige Bassisten. Ich bin relativ Neu in Wuppertal. Ich suche nach einer Band die Rockig, Alternative und Queer ist. Bin nicht sehr gut... Hobby-
musiker
D-42105
Wuppertal
Alternative 24.03. Hallo zusammen und alle dazwischen und außerhalb, ich spiele Schlagzeug seit 5 Jahren und will eine Band Gründen bzw. in eine einsteigen. Zur Einschätzung sind... Hobby-
musiker
D-80638
München
Sonstige 23.03. Moin, ich suche MusikerInen aus aller Welt, die Lust haben, mit mir einen akustik-global-soundclash Projekt zu starten, der in vielen Richtungen geht: country,... Hobby-
musiker
D-22081
Hamburg Barmbek - ...
Rock 28.03. Hi Leute, ich bin Joshi (25) und habe 3 Rock songs geschrieben von denen ich sehr sehr überzeugt bin und Suche jetzt eine Band die interesse hat diese Songs sich... Hobby-
musiker
D-45309
Essen
Alternative 24.03. Hallo zusammen, ich bin Isi, 24 Jahre alt und spiele seitdem ich 11 Jahre alt bin hobbymäßig Akustik-Gitarre. Ich bin auf der Suche nach einer Band, um gemeinsam... Hobby-
musiker
D-86169
Augsburg
Rock 29.03. Hey, ich suche eine Band in Richtung Rock. Ich singe sehr gerne und schreibe gerne Texte, beispielsweise um Dinge zu verarbeiten oder auch über ausgedachte... Hobby-
musiker
D-50670
Köln
Rock 25.03. Er sucht Sie > die Hardrock Rock Band im Raum Starnberg oder südlich München > Ich bin ende 40 und Drummer > gut finde ich Rock bis Punk und kann ggf. einen... Hobby-
musiker
D-82319
Starnberg
Sonstige 25.03. Hallöchen, Ich bin Leha, 20 Jahre alt und spiele seit ich 5 Jahre alt bin Klavier. Bin neu nach Hamburg fürs Studium hergezogen und suche gerade nach einem Ort,... Hobby-
musiker
D-22083
Hamburg
Punk 25.03. Servus, ich bin 42 und würde mir gerne einen Jugendtraum erfüllen und Sänger in einer Punk/Deutschpunkband werden. Erfahrung hab ich keine, aber Energie ist... Hobby-
musiker
D-84359
Simbach am Inn
Oldies 12.04. Bassgitarrist 60+ aus Marzahn sucht Cover-Band (auch Neuformierung). Fortgeschritten bis Semiprof.. Oldie-Hits der 60/70er, (Beatles, CCR, Stones ...) Pop, Blues... Hobby-
musiker
D-12689
Berlin
Metal 26.03. Guten Tag oder Abend liebe Leser, Mein Name ist Simon und ich bin 19 Jahre alt Ich suche schon seit einiger Zeit eine Band. Ich kann mich als geübten Metal... Hobby-
musiker
D-22047
Hamburg
Punk 26.03. Moin; ich bin Stitch und möchte eine Punkband gründen oder betreten. Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Hamburg und spiele Gitarre und kann auch einigermaßen gut... Hobby-
musiker
D-22415
Hamburg
Alternative 27.03. Saxophonspielerin (TS) sucht Amateur-Orchester, auch Sen.-Orchester, Bigband oder Bläser-Ensemble. Habe nach längerer Pause wieder große Lust zu spielen. Tel.... Hobby-
musiker
D-12207
Berlin
Sonstige 29.03. Hallo, ich bin Musiker (m/47) und suche eine Band im Raum Dortmund um hobbymäßig Musik zu machen. Dass heißt so ungefähr einmal die Woche Proben und vielleicht... Hobby-
musiker
D-44369
Dortmund
Metal 30.03. Moin, mein name ist Bernd, bin 19 und lebe in der Nähe von Buxtehude. Meine Kumpels und ich haben gut ein halbes Jahr regelmäßig Songs von Pentagram(US) gespielt.... Hobby-
musiker
D-21614
Buxtehude
Jazz 29.03. Ich suche eine Band die einen Trompeter sucht oder Musiker die eine Band / Bigband gründen wollen. In oder um 54595 Prüm Musikrichtung: Melodischer Jazz, Jazz... Hobby-
musiker
D-54595
Prüm
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de