Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Alternative 04.04. Ross OR Oliver Ross Gitarrist aus Düsseldorf (DE) OR Oliver Ross hat eine Kontaktanzeige... Semi-
Profi
D-40549
Düsseldorf
Alternative 11.04. Gitarrist/ Klickfest, gern Rock Alternativ Nu Metal 2000 bis heute. Spiele Sick Puppies, Muse, Foo Fighters, Angels and Airwaves, Faith No More, Shinedown, Him,... Semi-
Profi
D-40549
Düsseldorf
Country 27.02. Hallo, mein Name ist Jürgen und ich bin Anfang 60 und komme aus Ratingen. Ich habe in meiner Schüler- und Studentenzeit in einigen Blues, Blues Rock und Cover... Hobby-
musiker
D-40882
Ratingen
Rock & Roll 01.03. Leadsänger & Rhythmus-Gitarrist (6 & 12 Saiten) sucht Band (60+) im Großraum VIE! Hobby-
musiker
D-41749
Viersen
Alternative 21.03. Hallo, ich bin eine 21 Jährige Bassisten. Ich bin relativ Neu in Wuppertal. Ich suche nach einer Band die Rockig, Alternative und Queer ist. Bin nicht sehr gut... Hobby-
musiker
D-42105
Wuppertal
Blues 09.02. Erfahrener aber junggebliebener Conga- und Harpplayer aus Wuppertal sucht Band im Genre BluesRock, SouthernRock oder Soul. Neben meinen Instrumenten singe ich... Hobby-
musiker
D-42349
Wuppertal
Rock 12.04. Hallo zusammen, ich bin Christoph und suche andere Musiker zur Gründung einer neuen Band. Ich komme selber aus Solingen und suche Leute im Raum Düsseldorf/ Köln.... Hobby-
musiker
D-42655
Nordrhein-Westfale...
Pop 31.03. Hallo liebe Musikerkollegen, wer sich daran stört dass ich nicht Gender ist bei mir falsch. Ich bin Sänger / Gitarrist und spiele gerne die 70 - 80 - mit einem... Semi-
Profi
D-42859
Remscheid
Sonstige 29.03. Hallo, ich bin Musiker (m/47) und suche eine Band im Raum Dortmund um hobbymäßig Musik zu machen. Dass heißt so ungefähr einmal die Woche Proben und vielleicht... Hobby-
musiker
D-44369
Dortmund
Blues 15.04. Erfahrener Gitarrist (Bottleneck-Git., Bluesharp, Gesang) sucht Cover-Band. Neben Blues würde ich gerne auch Titel aus dem Country oder Soul spielen. Habe einen... Hobby-
musiker
D-44577
Castrop-Rauxel
Sonstige 06.01. LEAD Guitar playa frei!!!!! Huhu, ich bin ein sehr live - und auch studio-erfahrener, mobiler (lead) Gitarrist und suche eine langfristige Perspektive in einer... Semi-
Profi
D-44666
Essen / Duisburg
Fusion 18.03. BASSplayer, (noch) 54 Jahre jung, mit viel Know-how und Erfahrung, sucht Band, die am besten Sonntags, damit ich nicht im Stau stehen muss, im Ruhrgebeat probt,... Semi-
Profi
D-44789
Bochum
Rock 10.03. Guten Tag, ich bin Anil (29) und suche einen weiteren Musiker/Band die türkisch Rock/Pop oder auch Baglama spielen. Hobby-
musiker
D-44795
Bochum
Jazz 15.04. Hobby-Gitarrist sucht Musiker für Jazzcombo mit tropischem Flair. Hobby-
musiker
D-44801
Bochum
Sonstige 20.03. Hallo zusammen, Drummer sucht Band die eigene Songs Spielen wollen. Alles Geht außer Metall,Punk oder Schlager. Bin 51 ,Eigenes Drumset,Auto und in der Woche... Hobby-
musiker
D-44805
Bochum
Rock 02.04. Hallo Drummer sucht Band oder Neugründung die eigene Songs spielen wollen.Alles was Rockt . Bin Hobbydrummer mit reichlich Ambitionen u.Erfahrung am Schlagzeug... Hobby-
musiker
D-44805
Bochum
Rock 14.03. Seid ihr eine Band und könntet nicht nur einen kreativen Kopf sondern auch ein Keyboard zum Flächen legen bis hin zu mega geilen Solos gebrauchen. Meine Name ist... Semi-
Profi
D-45128
Essen
Rock 04.04. Hallo, ich bin ein 23-jähriger Schlagzeuger, der vor kurzem nach Essen gezogen ist. Ich habe schon in mehrere Bands in Manchester (UK) gespielt (rock, punk, funk,... Hobby-
musiker
D-45131
Essen
Folk 12.03. Ich (w, Anfang 30, Basic Gitarre/Gesang) suche Menschen für eine kleine Acoustic Combo in Richtung Irish Folk, Rock/Pop Akustik Cover. Konkret wären eine zweite... Hobby-
musiker
D-45144
Essen
Metal 10.04. Hi ich bin Sam (17) aus Essen und Ehemaliger Drummer bei Justify und Infestation gewesen. Ich suche eine Band oder Leute die Lust haben eine zu gründen. Der... Semi-
Profi
D-45147
Essen
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de