Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Rock 10.03. Guten Tag, ich bin Anil (29) und suche einen weiteren Musiker/Band die türkisch Rock/Pop oder auch Baglama spielen. Hobby-
musiker
D-44795
Bochum
Rock 12.03. Hallo , bin Lead/Rhytm. Gitarrist und ich suche eine Ziel orientierte Band Richtung Rock Blues - Cover, ne coole Live Kapelle mit Groove, wo jeder weiß was er... Semi-
Profi
D-47441
Moers
Rock 11.04. Moin! Mein Name ist Sebastian, ich bin Drummer, 35 Jahre alt und auf der Suche nach einer Band irgendwo zwischen Rock und Punk in Köln und Umgebung. Der... Semi-
Profi
D-50733
Köln
Rock 14.03. Seid ihr eine Band und könntet nicht nur einen kreativen Kopf sondern auch ein Keyboard zum Flächen legen bis hin zu mega geilen Solos gebrauchen. Meine Name ist... Semi-
Profi
D-45128
Essen
Rock 17.03. Hallo, ich bin ein 16 jähriger Hobbymusiker und spiele seit nun 4 Jahren Gitarre und bin in Rhythmusarbeit in Rock, Punk, Alternative und klassischem Heavy Metal... Hobby-
musiker
D-55129
Mainz
Rock 17.03. Hallo, ich bin Alessio (18) und spiele seit knapp 1 1/2 Jahren Gitarre und such eine Band, da das für mich alleine Spielen allmählich immer weniger Spaß macht.... Anfänger D-10629
Berlin
Rock 17.03. Moinsen! Ich, Bassist (37) in Bahrenfeld (spiele seit 21 Jahren), suche nicht-ambitionierte Menschen zum Rocken nach Feierabend oder so. Bin berufstätig und... Hobby-
musiker
D-22761
Hamburg
Rock 17.03. Hi ich bin Luca bin 19 Jahre alt und spiele seit knapp 8 Jahren Gitarre (Akkustik und E Gitarre) Ich suche eine Band. Entweder zum gründen oder zum beitreten ich... Hobby-
musiker
D-45259
Essen
Rock 19.03. Suche andere Jugendliche die lust haben zusammen ne Band zu gründen oder zusammen Musik zumachen. Spiele Klavier (Unterricht) und Gitarre (autodidaktisch). Nehme... Hobby-
musiker
D-12689
Berlin
Rock 19.03. Drummer sucht Anschluss! Biete Drums und Proberaum in Krefeld. Stilistisch bin ich relativ offen! Hobby-
musiker
D-47800
Krefeld
Rock 22.03. Bassist (52) aus München sucht Band (mit eigene... Semi-
Profi
D-81827
München
Rock 23.03. Hallo zusammen! Suche eine Spielgruppe, die Bock auf irgendwas (alternative, psychedelic, stoner), am liebsten progressive Rockiges, gern auch mit Metal... Semi-
Profi
D-86152
Augsburg
Rock 28.03. Hi Leute, ich bin Joshi (25) und habe 3 Rock songs geschrieben von denen ich sehr sehr überzeugt bin und Suche jetzt eine Band die interesse hat diese Songs sich... Hobby-
musiker
D-45309
Essen
Rock 30.03. Hi! mein Name ist Maria, ich bin 38 Jahre alt und komme aus Spanien. Ich wohne in Deutschland seit 6 Jahren und Augsburg ist mein zweites Heim. Ich habe viel... Semi-
Profi
D-86154
Augsburg
Rock 29.03. Hey, ich suche eine Band in Richtung Rock. Ich singe sehr gerne und schreibe gerne Texte, beispielsweise um Dinge zu verarbeiten oder auch über ausgedachte... Hobby-
musiker
D-50670
Köln
Rock 25.03. Er sucht Sie > die Hardrock Rock Band im Raum Starnberg oder südlich München > Ich bin ende 40 und Drummer > gut finde ich Rock bis Punk und kann ggf. einen... Hobby-
musiker
D-82319
Starnberg
Rock 28.03. Hi Leute, ich spiele seit über 40 Jahren Bass, habe Proberaum-, Bühnen- und Studioerfahrung, Ahnung von der Technik und dazu auch noch Zeit und Lust auf was... Semi-
Profi
D-70839
Gerlingen
Rock 01.04. Hi, ich würde gerne in einer Band mitspielen. Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren Schlagzeug und wollte schon länger in einer Band mitspielen. Bei der Musikrichtung... Hobby-
musiker
D-64297
Darmstadt
Rock 01.04. Hallo, ich bin ein souveräner Drummer und suche eine Band im Kreis Uelzen+ 100 km. Top 40, Partyrock, Tribute Projekt, auf gehobenem Niveau. Ich bin zuverlässig,... Semi-
Profi
D-29579
Emmendorf
Rock 01.04. Ich habe jetzt ca. 3 Jahre bei der Markus Hujo Band Sologitarre gespielt und suche jetzt eine neue Band/Projekt, möglichst - aber nicht nur - mit eigenen Stücken.... Semi-
Profi
D-65719
Hofheim In Taunus,...
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de