Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
09.01. Hej Leute, bin auf der Suche nach Musikern/Musikerinnen, die im Umkreis von Unna zuverlässig regelmäßig proben und meine warme kräftige Stimme zu schätzen... Hobby-
musiker
D-59423
Unna
R&B 12.04. Hey Ich bin Lisa, 27 Jahre und auf der Suche nach einer Möglichkeit wieder Musik zu machen. Ich habe vor einigen Jahren mit einem Kumpel zusammen Cover Songs... Hobby-
musiker
D-22041
Hamburg
Funk 28.03. Hey folks, ich bin 26 Jahre alt und spiele seit meiner Jugend Trompete - sowohl klassisch als auch in diversen Bandprojekten. Mein Schwerpunkt liegt mittlerweile... Semi-
Profi
D-65933
Frankfurt am Main
Metal 28.03. Hey ich bin Mike 36 aus Duisburg. Ich spiele seit 6 Jahren E-Bass und bin auf der suche nach einer Band idealerweise mit Proberaum. Musikrichtung bin ich... Hobby-
musiker
D-47249
Duisburg
Pop 13.03. Hey ihr lieben MusikerInnen! Ich heiße Maria-Chiara, bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer Band! Singen ist meine große Leidenschaft, die ich in der... Semi-
Profi
D-50733
Köln
Jazz 05.04. Hey Ihr Lieben, ich bin die Nathalie, 22 Jahre alt & lebe seit kurzem in Köln. Meine Leidenschaft ist die Musik! Dementsprechend träume ich davon, mit... Semi-
Profi
D-50677
Köln
Sonstige 01.04. Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer ambitionierten oder auch gerne, professionellen Band. Ich spiele E-Bass, Kontrabass, SynthBass und hin und wieder... Berufs-
musiker
D-12103
Berlin
Metal 11.03. hey, ich bin Luca, 15 Jahre alt aus Oberhausen. Ich spiele seit 9 Jahren Gitarre und suche eine aktive Band. Am liebsten wäre mir alles in Richtung Metal. Aber... Hobby-
musiker
D-46147
Oberhausen
Rock 19.02. Hey, bin 18 und noch Schülerin ich habe das letzte halbe Jahr begeistert in einer Band gesungen, vor allem habe ich Erfahrungen im Genre Rock und würde dieses... Hobby-
musiker
D-81247
München
Alternative 08.03. Hey, ich bin Sängerin (21 Jahre) und spiele schon seit ca. 5 Jahren in Bands, habe Gesangsunterricht und schreibe eigene Texte. Mein Ziel ist die Gründung einer... Semi-
Profi
D-20357
Hamburg
Alternative 23.03. Hey, ich bin Simon 23 und suche Leute die an einer Anfänger Indie Rock Band interessiert sind (Alter vielleicht so 18 bis 28), nicht um sofort Gigs zu spielen,... Anfänger D-70734
Fellbach
Rock 29.03. Hey, ich suche eine Band in Richtung Rock. Ich singe sehr gerne und schreibe gerne Texte, beispielsweise um Dinge zu verarbeiten oder auch über ausgedachte... Hobby-
musiker
D-50670
Köln
Rock 18.02. Hi , ich heiße Kalin , bin 52 Jahre jung und spiele seit über 20 Jahre Gitarre und Gesang. Ich habe Bühnen Erfahrung und suche ein Cover Band oder auch mit... Semi-
Profi
D-86159
Augsburg
Metal 15.03. Hi ich bin Erich und spiele seid 2004 E-Gitarre, hauptsächlich im Bereich Nu Metal und Metalcore. Ich suche unbedingt eine Band die so in dieser Richtung geht.... Hobby-
musiker
D-18147
Rostock
Rock 17.03. Hi ich bin Luca bin 19 Jahre alt und spiele seit knapp 8 Jahren Gitarre (Akkustik und E Gitarre) Ich suche eine Band. Entweder zum gründen oder zum beitreten ich... Hobby-
musiker
D-45259
Essen
Metal 10.04. Hi ich bin Sam (17) aus Essen und Ehemaliger Drummer bei Justify und Infestation gewesen. Ich suche eine Band oder Leute die Lust haben eine zu gründen. Der... Semi-
Profi
D-45147
Essen
Pop 15.02. Hi ich bin Tobi und spiele seit 5 Jahren Gitarre (E- und Akustik). Ich singe und spiele gerne Stücke von John Mayer, den Beatles, Ed Sheeran, Jimi Hendrix und... Hobby-
musiker
D-40239
Düsseldorf
Pop 28.02. Hi ich, Tobias, 28 , Schlagzeuger, suche eine Pop/Rock Band . Semi-professionell. Semi-
Profi
D-80809
München
Pop 05.03. Hi Ihr lieben Ich bin erfahrene Sängerin und suche eine Band.Ich schreibe meine Texte selber. Ich freue nuch auf euch eure... Berufs-
musiker
D-12209
Berlin
Metal 15.03. Hi Leute Bin rhythmus gitarrist (19) und nach langem gedudle zuhause habe ich bock einer band beizutreten die gerne 80er Thrash und Heavy Metal songs spielt , um... Hobby-
musiker
D-81673
München
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de