Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Pop 28.02. Hi ich, Tobias, 28 , Schlagzeuger, suche eine Pop/Rock Band . Semi-professionell. Semi-
Profi
D-80809
München
Metal 15.03. Hi Leute Bin rhythmus gitarrist (19) und nach langem gedudle zuhause habe ich bock einer band beizutreten die gerne 80er Thrash und Heavy Metal songs spielt , um... Hobby-
musiker
D-81673
München
Rock 28.03. Hi Leute, ich spiele seit über 40 Jahren Bass, habe Proberaum-, Bühnen- und Studioerfahrung, Ahnung von der Technik und dazu auch noch Zeit und Lust auf was... Semi-
Profi
D-70839
Gerlingen
Rock 28.03. Hi Leute, ich bin Joshi (25) und habe 3 Rock songs geschrieben von denen ich sehr sehr überzeugt bin und Suche jetzt eine Band die interesse hat diese Songs sich... Hobby-
musiker
D-45309
Essen
Alternative 22.01. Hi, ich suche Leute die Bock haben mit mir eigene Songs zu schreiben oder gerne auch Songs zu covern, regelmäßig zu proben, Musikvideos zu drehen und irgendwann... Hobby-
musiker
D-10115
Berlin
Sonstige 14.02. Hi, Alex hier (47). Ich suche andere Hobbymusiker, die gerne zusammen jammen wollen und schauen was sich daraus ergibt. Besonders interessant sind für mich... Hobby-
musiker
D-50676
Köln
Rock 10.03. Hi, Hobby-Sänger in den 40ern mit etwas (inzwischen leicht angestaubter) Chorerfahrung möchte seinen Indie-Held/innen der Nuller- und Zehnerjahre Tribut zollen... Hobby-
musiker
D-50933
Köln
Pop 23.12. Hi, ich bin 25, weiblich, singe seit über 15 Jahren und würde mich gern ein bisschen mehr in Richtung Auftritte bewegen. Ich suche jemanden, der sehr gut Gitarre... Hobby-
musiker
D-70186
Stuttgart
Rock 14.04. Hi, ich bin Lukas, 21 Jahre alt und spiele seit ca. 10 Jahren Gitarre. Suche ne Band oder Mitmusiker in meinem Alter, die nicht einfach nur Musik machen wollen,... Semi-
Profi
D-57482
Wenden
Vocal 10.03. Hi, ich bin Mitte 50 und habe knapp 15 Jahre Erfahrung in Chören und Vocalgruppen, und such ein neues cooles Ensemble oder einen Chor. Toll wäre Rock, Pop und... Hobby-
musiker
D-85716
Unterschleißheim
Metal 08.04. Hi, ich bin Tobias, 35 Jahre alt, seit August letzten Jahres nach Hamburg zugezogen, Gitarrist (seit dem 15. Lebensjahr), und auf der Suche nach einer Metal-Band.... Hobby-
musiker
D-21073
Hamburg
Rock 01.04. Hi, ich würde gerne in einer Band mitspielen. Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren Schlagzeug und wollte schon länger in einer Band mitspielen. Bei der Musikrichtung... Hobby-
musiker
D-64297
Darmstadt
Pop 18.04. Hi! Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und suche in Potsdam und Umgebung eine Band, um Hobbymäßig Songs zu convern. (Gerne Pop, Balladen, Alternativ, Folk, Oldies,... Hobby-
musiker
D-14482
Potsdam
Rock 30.03. Hi! mein Name ist Maria, ich bin 38 Jahre alt und komme aus Spanien. Ich wohne in Deutschland seit 6 Jahren und Augsburg ist mein zweites Heim. Ich habe viel... Semi-
Profi
D-86154
Augsburg
Jazz 15.04. Hobby-Gitarrist sucht Musiker für Jazzcombo mit tropischem Flair. Hobby-
musiker
D-44801
Bochum
Alternative 20.03. Ich (20,w) suche eine tolle Band (entweder metalig oder indie/ alternativ stuff) in der ich singen kann. Ich hab am meisten Erfahrung mit clean vocals, aber so... Hobby-
musiker
D-73760
Ostfildern
Metal 04.04. Ich (31w) suche Menschen, die Lust haben, zusammen Metalcore zu spielen und zu schreiben. Mein bevorzugtes Instrument ist meine Stimme, ich übernehme gerne... Hobby-
musiker
D-40213
Düsseldorf
Sonstige 17.04. Ich (49J.) spiele Querflöte und suche musikalischen Anschluss im Umkreis Buchholz in der Nordheide. Gerne in Richtung Irish Folk / Celtic Rock, bin aber auch für... Hobby-
musiker
D-21244
Buchholz in der No...
Folk 12.03. Ich (w, Anfang 30, Basic Gitarre/Gesang) suche Menschen für eine kleine Acoustic Combo in Richtung Irish Folk, Rock/Pop Akustik Cover. Konkret wären eine zweite... Hobby-
musiker
D-45144
Essen
Hardrock 30.03. Ich bin Bassist mit sehr langer Banderfahrung im Bereich Rock Party und Tanzmusik Suche eine Band im Raum Kaufbeuren Semi-
Profi
D-87600
Kaufbeuren
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de