Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Folk 10.04. Ich heiße Bernd und spiele Gitarre und Banjo. Bin 64 Jahre alt und höre dieses Jahr im Oktober auf zu arbeiten. Gerne würde ich die neuen Freiräume nutzen um... Hobby-
musiker
D-25421
Pinneberg
Alternative 11.04. Hallo ich bin 65J und hab ich noch lust mit die Gitarre zu spielen wenn jemand hat noch platz im Band oder hat welche projekte mit Akustik Gitarre vor dann bin... Hobby-
musiker
D-58675
Hemer
Rock 12.04. Hallo zusammen, ich bin Christoph und suche andere Musiker zur Gründung einer neuen Band. Ich komme selber aus Solingen und suche Leute im Raum Düsseldorf/ Köln.... Hobby-
musiker
D-42655
Nordrhein-Westfale...
Sonstige 14.04. Hallo, ich bin 26, Sänger, hatte bereits Gesangsunterricht und würde nun gerne in einer Gruppe musizieren. Ich kann ein ziemlich breites Spektrum abdecken,... Hobby-
musiker
D-86316
Friedberg
Jazz 15.04. Hobby-Gitarrist sucht Musiker für Jazzcombo mit tropischem Flair. Hobby-
musiker
D-44801
Bochum
Blues 15.04. Erfahrener Gitarrist (Bottleneck-Git., Bluesharp, Gesang) sucht Cover-Band. Neben Blues würde ich gerne auch Titel aus dem Country oder Soul spielen. Habe einen... Hobby-
musiker
D-44577
Castrop-Rauxel
Jazz 15.04. Ich bin ein erfahrener Hobby/Amateur-Schlagzeuger, der in verschiedenen Mainstream-Bands gespielt hat. Welche Band, die einen Drummer für Bebop, Swing, Bossa... Hobby-
musiker
D-38100
Braunschweig
Sonstige 17.04. Ich (49J.) spiele Querflöte und suche musikalischen Anschluss im Umkreis Buchholz in der Nordheide. Gerne in Richtung Irish Folk / Celtic Rock, bin aber auch für... Hobby-
musiker
D-21244
Buchholz in der No...
Pop 17.04. Hallo, Ich bin Philipp (30) und auf der Suche nach einer Band, wo ich mit meinen Piano-Skills mitspielen kann. Ich spiele seit knapp über 20 Jahren Hobbymäßig... Hobby-
musiker
D-50678
Köln
Sonstige 18.04. Bassgitarrist (Ü60) sucht Cover-Band mit mindestens gutem, gehobenem Hobby-Niveau mit semiprof. Einstellung. Musikrichtung flexibel: Oldies, Pop und Rock u.ä. ab... Hobby-
musiker
D-12689
Berlin
Alternative 18.04. Ich möchte eine neue Band gründen, die Spass am deutschen Schlager hat von den 50´ern bis aktuelle Titel. Es sollte eine Sängerin bzw zwei sein, Keyboard,... Hobby-
musiker
D-12277
Berlin
Pop 18.04. Hi! Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und suche in Potsdam und Umgebung eine Band, um Hobbymäßig Songs zu convern. (Gerne Pop, Balladen, Alternativ, Folk, Oldies,... Hobby-
musiker
D-14482
Potsdam
Alternative 19.04. Hallo zusammen, Ich heisse Jayden und suche Leute mit denen ich Musik machen kann. Am besten im Umkreis Mainz/Ingelheim. Ich spiele E Bass und habe in letzter... Hobby-
musiker
D-55218
Ingelheim
R&B 15.09. Bassist mit 15-Jahre Erfahrung sucht Bandmitglieder für Groove. Bevorzugt Stilrichtung Neo-Soul und R&B gerne auch fusioniert in Richtung Hip/Hop. Wenn Namen so... Semi-
Profi
D-60316
Frankfurt am Main
Rock 24.04. Gitarrist - der auch singt auf der Suche nach einer Band oder einzelnen Musikern, die mit der kurzen Beschreibung , des gesuchten was anfangen können ? . Bin... Semi-
Profi
D-20099
Hamburg
Soul 02.05. Bin auf der Suche nach einer Soul/Funk/Reggae/R&B/ o.ä. Band im Raum HH-Nord/-NW/-NO/Lübeck. Ziel: Spaß und ein paar Gigs im Jahr. Ausschnitte meiner... Semi-
Profi
D-23847
Hamburg/Lübeck
Weltmusik 03.06. Ich bin Geigerin und suche eine Band, die tanzbare Folk-Musik spielt. Am liebsten außer- und osteuropäisch. Semi-
Profi
D-12049
Berlin
Rock 11.07. Überschrift: Semiprofis/Fortgeschrittene Musiker/innen zur Gründung einer Pop, Rock, Metal Band in Nürtingen und Umgebung gesucht. Hi zusammen, ich bin... Semi-
Profi
D-72622
Nürtingen
Pop 09.10. Cajon mit Nebeninstrumenten sucht Band oder Musiker / Musikerinnen für einen musikalischen Neustart. Suche eine Akustikband zum entspannten aber auch engagiertem... Semi-
Profi
D-72649
Wolfschlugen
Pop 27.11. Bassist semiprofessionel sucht band... Semi-
Profi
D-74321
Bietigheim
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de