Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Hardrock 03.03. Bassist/Gitarrist (34) sucht Anschluss an bestehende Band bevorzugt im Raum Ost-Berlin. Musikalisch bin ich in den harten Klängen zu Hause, also im Metal und... Semi-
Profi
D-10318
Berlin
Hardrock 18.02. Ich (34) suche Anschluss an Band mit bestehenden Programm, welches dieses Jahr auf die Bühne getragen werden soll. Ich kann mich als Bassist oder E-Gitarrist... Semi-
Profi
D-10318
Berlin
Hardrock 03.03. Erfahrener Gitarrist sucht motivierte Rockband im Umkreis von Groß-Gerau, Mainz, Wiesbaden oder Darmstadt. Gerne in Richtung Hard-Rock, Modern-Rock,... Hobby-
musiker
D-65428
Rüsselsheim
Hardrock 10.03. Hallo,ich such andere Musiker mit dem ich eine Band gründen kann.Ich spiele Gitarre,ich bin ziemlich ein Anfänger.Ich bin also noch ziemlich jung,15 Jahre alt.Ich... Anfänger D-97084
Würzburg
Metal 15.03. Hi Leute Bin rhythmus gitarrist (19) und nach langem gedudle zuhause habe ich bock einer band beizutreten die gerne 80er Thrash und Heavy Metal songs spielt , um... Hobby-
musiker
D-81673
München
Metal 25.02. Schlagzeuger (50) mit aus Essen Mitte sucht neue Betätigung. Gig-Video gerne auf Anfrage. Bin nicht auf Metal festgelegt. Die letzte Band war eine Hardrock-Band,... Semi-
Profi
D-45138
Essen
Metal 01.03. Hallo liebe Leute! Schon als ich ein teenager war, wollte ich immer vocalist werden in einer Band. Nun will ich dem endlich nachgehen! Ich bin Anton, 28 Jahre... Hobby-
musiker
D-41464
Neuss
Metal 17.02. Hallo zusammen! Ich bin Drummer und suche eine Band oder Neugründung. Stilistisch hätte ich Lust auf Groove Metal, Doom Metal oder Black Metal. Gerne auch mit... Hobby-
musiker
D-45359
Essen
Metal 20.02. Ich, Julian, spiele seit 19 Jahren Gitarre, im Band-Kontext seit der Schulzeit seit 16 Jahren, mit einigen Unterbrechungen. Ich suche auf diesem Wege Leute in... Semi-
Profi
D-12487
Berlin
Metal 22.02. Suche eine Band die noch einen Sänger braucht. Meine Stimme reihe ich am ehesten dem Power Metal zu, klinge wie irgendwas zwischen Hammerfall, Hansi Kürsch... Semi-
Profi
D-32825
Blomberg
Metal 23.02. Hallo Metalheads. Ich suche Anschluss an eine Metal Band die einen Sänger suchen. Clean Vocals sowie screaming beherrsche ich. Meine Referenzen sind hier... Semi-
Profi
D-80993
München
Metal 23.02. Erfahrene Sänger (46) auf der Suche nach einer Band oder Mitmusiker. Ich bringe mit einige Jahre auf der Bühne, mehrstimmigen Gesang und ein vielseitiges... Hobby-
musiker
D-51570
Windeck
Metal 24.02. Erfahrener Schlagzeuger [38] sucht Band für Konzerte. Komme aus dem Rock und Metal und mag professionelles Arbeiten im Proberaum und Konzerte. Studio und Live... Semi-
Profi
D-65187
Wiesbaden
Metal 11.03. Hallo Metalheads! Ich muss raus aus meinem Home-Studio und möchte mich einer Band oder Musikern anschließen in Richtung Alternative Metal. Ich selbst habe... Semi-
Profi
D-22159
Hamburg
Metal 11.03. hey, ich bin Luca, 15 Jahre alt aus Oberhausen. Ich spiele seit 9 Jahren Gitarre und suche eine aktive Band. Am liebsten wäre mir alles in Richtung Metal. Aber... Hobby-
musiker
D-46147
Oberhausen
Metal 15.03. Hi ich bin Erich und spiele seid 2004 E-Gitarre, hauptsächlich im Bereich Nu Metal und Metalcore. Ich suche unbedingt eine Band die so in dieser Richtung geht.... Hobby-
musiker
D-18147
Rostock
Metal 18.03. Deathcore Sänger sucht home-recording Projekt. SM7B Mikro, Interface & DAW vorhanden. Englischer Muttersprachler - lyrics können von dir/euch oder von mir... Semi-
Profi
D-81543
München
Metal 22.03. Bassist (34) sucht Metal-Band aus Berlin auf eher professionelleren Niveau. Die treibende Kraft sollte die Ambition sein möglichst viele Bühnen zu bespielen und... Semi-
Profi
D-10318
Berlin
Metal 23.03. Hallo ich bin Eddine und ich suche ein death / trash Metal band hier mein ex band schreib einfach (inflamed with rage) auf YouTube . Semi-
Profi
D-21079
Hamburg
Metal 26.03. Guten Tag oder Abend liebe Leser, Mein Name ist Simon und ich bin 19 Jahre alt Ich suche schon seit einiger Zeit eine Band. Ich kann mich als geübten Metal... Hobby-
musiker
D-22047
Hamburg
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de