Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Oldies 25.03. Bassgitarrist (Ü60) sucht Cover-Band (auch Neuformierung). gutes Hobby-Niveau bis Semiprof.. Oldie-Hits der 60/70er, (Beatles, CCR, Stones ...) Pop, Blues und ... Hobby-
musiker
D-12689
Berlin
Metal 26.03. Guten Tag oder Abend liebe Leser, Mein Name ist Simon und ich bin 19 Jahre alt Ich suche schon seit einiger Zeit eine Band. Ich kann mich als geübten Metal... Hobby-
musiker
D-22047
Hamburg
Punk 26.03. Moin; ich bin Stitch und möchte eine Punkband gründen oder betreten. Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Hamburg und spiele Gitarre und kann auch einigermaßen gut... Hobby-
musiker
D-22415
Hamburg
Alternative 27.03. Saxophonspielerin (TS) sucht Amateur-Orchester, auch Sen.-Orchester, Bigband oder Bläser-Ensemble. Habe nach längerer Pause wieder große Lust zu spielen. Tel.... Hobby-
musiker
D-12207
Berlin
R&B 15.09. Bassist mit 15-Jahre Erfahrung sucht Bandmitglieder für Groove. Bevorzugt Stilrichtung Neo-Soul und R&B gerne auch fusioniert in Richtung Hip/Hop. Wenn Namen so... Semi-
Profi
D-60316
Frankfurt am Main
Rock 24.04. Gitarrist - der auch singt auf der Suche nach einer Band oder einzelnen Musikern, die mit der kurzen Beschreibung , des gesuchten was anfangen können ? . Bin... Semi-
Profi
D-20099
Hamburg
Soul 02.05. Bin auf der Suche nach einer Soul/Funk/Reggae/R&B/ o.ä. Band im Raum HH-Nord/-NW/-NO/Lübeck. Ziel: Spaß und ein paar Gigs im Jahr. Ausschnitte meiner... Semi-
Profi
D-23847
Hamburg/Lübeck
Rock 16.02. Bassist (52) aus München sucht... Semi-
Profi
D-81827
München
Weltmusik 03.06. Ich bin Geigerin und suche eine Band, die tanzbare Folk-Musik spielt. Am liebsten außer- und osteuropäisch. Semi-
Profi
D-12049
Berlin
Rock 11.07. Überschrift: Semiprofis/Fortgeschrittene Musiker/innen zur Gründung einer Pop, Rock, Metal Band in Nürtingen und Umgebung gesucht. Hi zusammen, ich bin... Semi-
Profi
D-72622
Nürtingen
Rock 09.12. Bassist ü60 suche Band.. Semi-
Profi
D-74321
Bietigheim
Pop 09.10. Cajon mit Nebeninstrumenten sucht Band oder Musiker / Musikerinnen für einen musikalischen Neustart. Suche eine Akustikband zum entspannten aber auch engagiertem... Semi-
Profi
D-72649
Wolfschlugen
Jazz 03.11. Ich spiele E-und akustische Jazz-Gitarre und suche Mitspieler (Gitarren-Duo, -Trio?) oder eine Band. Würde mich als versiert bezeichnen mit viel Bühnenerfahrung... Semi-
Profi
D-44139
Dortmund
Hardrock 03.03. Bassist/Gitarrist (34) sucht Anschluss an bestehende Band bevorzugt im Raum Ost-Berlin. Musikalisch bin ich in den harten Klängen zu Hause, also im Metal und... Semi-
Profi
D-10318
Berlin
Pop 27.11. Bassist semiprofessionel sucht band... Semi-
Profi
D-74321
Bietigheim
Rock 02.12. Du, Ihr könnt mit den Bands wie Genesis, Marillion, Saga, Steve Hackett, Asia was anfangen ? Ich engagierter, vielseitiger Drummer mit Leidenschaft und Hingabe... Semi-
Profi
D-19246
HH,RZ,HL,WL SN,HWI
Sonstige 13.12. Erfahrener Gitarrist (60+) sucht gute Coverband mit Gigs im Raum Rhein-Main / Frankfurt +/-30km. Stil irgendwo von Blues bis Classic-Rock, Pop bis Charts, Jazz,... Semi-
Profi
D-61184
Karben
Alternative 22.12. Routinierter (Oldie), E-Bassist mit Gesang, frei für Swing-Jazz, Blues, R’n’R, Surf und Diverses. Unabhängig und mobil. Semi-
Profi
D-40223
Düsseldorf
Pop 23.12. Hi, ich bin 25, weiblich, singe seit über 15 Jahren und würde mich gern ein bisschen mehr in Richtung Auftritte bewegen. Ich suche jemanden, der sehr gut Gitarre... Semi-
Profi
D-70186
Stuttgart
Rock 28.12. Schlagzeuger (62) mit jeder Menge Live- und Studioerfahrung sucht Classic Rock Coverband. Raum Günzburg, Augsburg, Neu Ulm. Keine finanziellen Interessen, paar... Semi-
Profi
D-86470
Thannhausen
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de