Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Sonstige 08.03. Hallo, Ich bin Student (Audio Engineering) und suche für das aktuelle Semester eine Band, um Recording im Studio umzusetzen. Das Studio befindet sich in... Hobby-
musiker
D-60314
Frankfurt
R&B 15.09. Bassist mit 15-Jahre Erfahrung sucht Bandmitglieder für Groove. Bevorzugt Stilrichtung Neo-Soul und R&B gerne auch fusioniert in Richtung Hip/Hop. Wenn Namen so... Semi-
Profi
D-60316
Frankfurt am Main
Punk 19.03. spiele Gitarre seit 1 Jahr. bin 18. würde gerne band gründen. Richtung punk green day good charlotte sum 41 rise against drummer, bass, gitarre gesucht Anfänger D-60385
Frankfurt am Main
Sonstige 13.12. Erfahrener Gitarrist (60+) sucht gute Coverband mit Gigs im Raum Rhein-Main / Frankfurt +/-30km. Stil irgendwo von Blues bis Classic-Rock, Pop bis Charts, Jazz,... Semi-
Profi
D-61184
Karben
Jazz 04.03. Drummer fortgeschritten sucht bestehende Band im Großraum Frankfurt . Motiviert, zuverlässig. Bevorzugte Musikrichtungen: Jazz, Latin-Jazz, Latin-Rock... Semi-
Profi
D-63450
Hanau
Metal 24.02. Erfahrener Schlagzeuger [38] sucht Band für Konzerte. Komme aus dem Rock und Metal und mag professionelles Arbeiten im Proberaum und Konzerte. Studio und Live... Semi-
Profi
D-65187
Wiesbaden
Hardrock 03.03. Erfahrener Gitarrist sucht motivierte Rockband im Umkreis von Groß-Gerau, Mainz, Wiesbaden oder Darmstadt. Gerne in Richtung Hard-Rock, Modern-Rock,... Hobby-
musiker
D-65428
Rüsselsheim
Funk 28.03. Hey folks, ich bin 26 Jahre alt und spiele seit meiner Jugend Trompete - sowohl klassisch als auch in diversen Bandprojekten. Mein Schwerpunkt liegt mittlerweile... Semi-
Profi
D-65933
Frankfurt am Main
Alternative 10.03. Queere / Queer-friendly Band (Neugründung oder Einstieg) - gesucht wird: Gitarre, Bass, Schlagzeug Hi! Du bist queer oder queer-friendly? Du denkst auch "Nie... Anfänger D-70173
Stuttgart
Pop 23.12. Hi, ich bin 25, weiblich, singe seit über 15 Jahren und würde mich gern ein bisschen mehr in Richtung Auftritte bewegen. Ich suche jemanden, der sehr gut Gitarre... Semi-
Profi
D-70186
Stuttgart
Rock & Roll 03.01. Ich bin Maksim und leidenschaftlicher Pianist mit einer umfangreichen Bühnenerfahrung. Mein musikalischer Hintergrund reicht von der Klassik bis zum Jazz, und ich... Semi-
Profi
D-70378
Stuttgart
Rock 22.01. Heyho, ich bin Paul 20 Jahre alt und spiele seit circa 8 Jahren Schlagzeug. Ich habe bisher leider noch keine Bühnenerfahrung sammeln können, hätte aber sehr viel... Hobby-
musiker
D-70563
Stuttgart
Alternative 23.03. Hey, ich bin Simon 23 und suche Leute die an einer Anfänger Indie Rock Band interessiert sind (Alter vielleicht so 18 bis 28), nicht um sofort Gigs zu spielen,... Anfänger D-70734
Fellbach
Rock 28.03. Hi Leute, ich spiele seit über 40 Jahren Bass, habe Proberaum-, Bühnen- und Studioerfahrung, Ahnung von der Technik und dazu auch noch Zeit und Lust auf was... Semi-
Profi
D-70839
Gerlingen
Rock 11.07. Überschrift: Semiprofis/Fortgeschrittene Musiker/innen zur Gründung einer Pop, Rock, Metal Band in Nürtingen und Umgebung gesucht. Hi zusammen, ich bin... Semi-
Profi
D-72622
Nürtingen
Pop 09.10. Cajon mit Nebeninstrumenten sucht Band oder Musiker / Musikerinnen für einen musikalischen Neustart. Suche eine Akustikband zum entspannten aber auch engagiertem... Semi-
Profi
D-72649
Wolfschlugen
Punk 06.03. Ich spiele Gitarre und bin auf der Suche nach Musiker die wirklich Bock haben regelmäßig zu proben. Ich bewege mich mich Genre Punk/Deutschrock. Ich bevorzuge... Hobby-
musiker
D-73730
Esslingen
Alternative 20.03. Ich (20,w) suche eine tolle Band (entweder metalig oder indie/ alternativ stuff) in der ich singen kann. Ich hab am meisten Erfahrung mit clean vocals, aber so... Hobby-
musiker
D-73760
Ostfildern
Rock 09.12. Bassist ü60 suche Band.. Semi-
Profi
D-74321
Bietigheim
Pop 27.11. Bassist semiprofessionel sucht band... Semi-
Profi
D-74321
Bietigheim
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de