Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Punk 22.02. Hallo meine Lieben Mitmusiker aus Köln & Umgebung! Ich suche leidenschaftliche Kompanen, die mit mir meine Musikprojekte vorzeige tauglich machen... Anfänger D-51109
Köln
Punk 06.03. Ich spiele Gitarre und bin auf der Suche nach Musiker die wirklich Bock haben regelmäßig zu proben. Ich bewege mich mich Genre Punk/Deutschrock. Ich bevorzuge... Hobby-
musiker
D-73730
Esslingen
Punk 10.03. Moin :) Ich bin Stitch und 16 Jahre alt. Ich liebe Punk und möche neue Menschen kennenlernen mit denen ich auch Musik machen kann, um auch auch mehr lernen kann.... Hobby-
musiker
D-22415
Hamburg
Punk 19.03. spiele Gitarre seit 1 Jahr. bin 18. würde gerne band gründen. Richtung punk green day good charlotte sum 41 rise against drummer, bass, gitarre gesucht Anfänger D-60385
Frankfurt am Main
Punk 25.03. Servus, ich bin 42 und würde mir gerne einen Jugendtraum erfüllen und Sänger in einer Punk/Deutschpunkband werden. Erfahrung hab ich keine, aber Energie ist... Hobby-
musiker
D-84359
Simbach am Inn
Punk 26.03. Moin; ich bin Stitch und möchte eine Punkband gründen oder betreten. Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Hamburg und spiele Gitarre und kann auch einigermaßen gut... Hobby-
musiker
D-22415
Hamburg
Weltmusik 03.06. Ich bin Geigerin und suche eine Band, die tanzbare Folk-Musik spielt. Am liebsten außer- und osteuropäisch. Semi-
Profi
D-12049
Berlin
Sonstige 31.10. Ich suche dich/euch Musiker die eine Stimme suchen. Musikalisch recht offen, mag ich unter anderem Musik von Abba, Queen, Elvis, Rosenstolz, Rainer Bielfeld und... Hobby-
musiker
D-2
Hamburg
Sonstige 13.12. Erfahrener Gitarrist (60+) sucht gute Coverband mit Gigs im Raum Rhein-Main / Frankfurt +/-30km. Stil irgendwo von Blues bis Classic-Rock, Pop bis Charts, Jazz,... Semi-
Profi
D-61184
Karben
Sonstige 06.01. LEAD Guitar playa frei!!!!! Huhu, ich bin ein sehr live - und auch studio-erfahrener, mobiler (lead) Gitarrist und suche eine langfristige Perspektive in einer... Semi-
Profi
D-44666
Essen / Duisburg
Sonstige 15.03. Bassgitarrist (Ü60) sucht Cover-Band (auch Neuformierung). Fortgeschritten bis Semiprof.. Oldie-Hits der 60/70er, Blues, Pop und Soft-Rock ab den 80ern. Hobby-
musiker
D-12689
Berlin
Sonstige 20.03. Hallo zusammen, Drummer sucht Band die eigene Songs Spielen wollen. Alles Geht außer Metall,Punk oder Schlager. Bin 51 ,Eigenes Drumset,Auto und in der Woche... Hobby-
musiker
D-44805
Bochum
Sonstige 12.02. Hallo Party & Dance Band, bin männlich, ü.50 Jahre jung u. habe musikalisch noch einiges zu bieten u. zu verarbeiten. Gesanglich covere ich vieles was mir... Hobby-
musiker
D-52146
Würselen
Sonstige 14.02. Hi, Alex hier (47). Ich suche andere Hobbymusiker, die gerne zusammen jammen wollen und schauen was sich daraus ergibt. Besonders interessant sind für mich... Hobby-
musiker
D-50676
Köln
Sonstige 14.02. Sänger/Gitarrist sucht Musiker zur Gründung einer Band, oder Anschluss an Band. Meine Musik gibt es zu hören bei: http://www.reverbnation.com/velibrandau Semi-
Profi
D-12627
Berlin
Sonstige 14.03. Anschluss an Band gesucht oder Neugründung von w 44 aus dem Südosten Berlins. Ich singe und texte, und ansonsten spiele ich auch Flöte(n) und Begleitgitarre.... Hobby-
musiker
D--1
Berlin
Sonstige 08.03. Hallo, Ich bin Student (Audio Engineering) und suche für das aktuelle Semester eine Band, um Recording im Studio umzusetzen. Das Studio befindet sich in... Hobby-
musiker
D-60314
Frankfurt
Sonstige 08.03. Hallo Schlagzeuger wider auf freiem Fuß. AmbitionierterHobbyMusiker mit Erfahrungen aus 25Jahren also fast ein Semi. Keine Coverband , Heavy Metal,Punk oder... Hobby-
musiker
D-44805
Bochum
Sonstige 15.03. Wer will "Football's Coming Home" neu interpretieren? Und zwar mit mehreren anderen Bands/Acts dasselbe Lied interpretieren, aber GANZ ANDERS? SAME OLD SONG geht... Semi-
Profi
D-80798
Munich
Sonstige 17.03. Bin auf der Suche nach einer Jugendband oder einfach auf der Suche nach Jugendlichen, die auch Menschen suchen, die einfach zusammen Musik machen wollen. Ich... Hobby-
musiker
D-48734
Reken
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de