Anzeige


WUNDERWERK

Pop



WUNDERWERK steht für 100% selbstgemachte deutsche Popmusik!
WUNDERWERK heißt das gemeinsame Musikprojekt von Nadine Stockmann und Andreas Schick. Zusammen entwickeln sie aus Leidenschaft zur Musik eigene Songs mit eingängigen Melodien und authentischen Texten, die das vermitteln sollen, was sie selbst am meisten bewegt: Mitreißende deutsche Pop- und Rockmusik die im Ohr bleibt. Dabei klingen sie mal sanft und gefühlvoll, mal druckvoll und frech oder auch gerne mal knallig und bunt - aber immer unverwechselbar!

Bei der Entwicklung ihrer eigenständigen Musik mit authentischen Texten steht dabei das Ziel im Vordergrund sich von Anfang an sich selbst treu zu bleiben: einfach geradlinig mit Herz und Seele.

Ihre Musik nehmen Nadine und Andreas im eigenen Tonstudio auf und produzieren sie gemeinsam mit Co-Produzent Dennis Koehne. Neben der Veröffentlichung steht auch die Teilnahme an verschiedenen Musikwettbewerben auf dem Programm, bei denen WUNDERWERK in der Vergangenheit zahlreiche Auszeichnungen erhalten hat. Für das Jahr 2015 wurden sie von der Kreissparkasse Ludwigsburg bereits zu den "Best of Ludwigsburg" gewählt.

Live präsentieren sie neben eigenen Songs auch zahlreiche Covertitel in eigenständiger Interpretation, damit die Zuhörer einen vergleichbaren Eindruck für die Qualität ihrer Musik bekommen.

Das erste Album veröffentliche WUNDERWERK im Jahr 2010. Mit der gleich-namigen Single-Auskopplung „Glück“ gelang ihnen der erste Achtungserfolg. Mit Titeln wie „Willkommen“ und „Nur an dir“ spielte sich die Band nach und nach in die Herzen ihrer Fans und bekam weitere Auszeichnungen. Durch ihre Erfolge konnten sie schließlich auch Presse und Radiostationen auf sich aufmerksam machten. Im Jahr 2013 und 2014 folgten mit „Wie ich bin“und „Keine Worte mehr“ weitere neue Titel die ebenfalls ausgezeichnet wurden.

Seit ihrem ersten Album ist die live erprobte Band stets im Rahmen von eigenen Konzerten, Festivals, Stadtfesten sowie als Vorgruppe von und mit bekannten Künstlern präsent. Im August 2014 folgte schließlich ihr bislang größter Auftritt vor über 10.000 Zuschauern als sie im Rahmen der KSK Music Open als Vorgruppe von Andreas Gabalier vor der Kulisse des Ludwigsburger Renaissanceschlosses die Zuschauer begeisterten.

Mit „Auf und davon“ präsentiert WUNDERWERK gerade seinen brandneu produzierten und aktuell noch nicht veröffentlichten Titel. Die Reise auf dem Weg der bereits im Jahr 2006 so spannend begonnen hat, geht weiter und wird noch viele weitere Titel hervor bringen auf der Suche nach neuen Inspirationen und Anhängern. Unterstützt werden sie dabei sowohl live als auch im Studio von Frank Flemisch am Bass und Rafael Schöllhorn an den Drums.

Kontakt

www.wunderwerkmusik.de

D-71638 Ludwigsburg (Ludwigsburg)

Buchungsanfragen

Andreas Schick

Pestalozzi Straße 102

70734 Fellbach

T:+49(0)17676399302


Anzeigen Nr.: BL01244


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden


Statistik (21 Tage)
12.11. - 02.12.2021
0 1 0 0 0 9 0 0 4 2 0 1 1 4 0 2 2 4 0 0 1
Insgesamt 31 Aufrufe

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2021 Alexander Feil, musiker-sucht.de