Johannes Niggl

Volkstümlich



Johannes

Johannes Niggl *26.April 1999 in Büchlberg bei Passau ist ein Jungstar der Volkstümlichen Musik. Bekannt aus Rundfunk und TV.

Schon als kleiner Junge mit 7 Jahren glänzte Johannes auf unterschiedlichsten Bühnen mit seiner Steirischen Harmonika. Auch bei der Knopf–Tasten–Blos–Musi unter der Leitung von Christian Vordermeier spielte er gekonnt auf.

Mit 11 Jahren erreichte Johannes am Tag der Harmonika den 3. Platz in seiner Alterskategorie mit dem Prädikat „ausgezeichnet†. Anschließend folgte die Bronzemedaille der Stadt Passau.

2014 gewann Johannes Niggl mit der K–T–B–M den internationalen Volksmusikpreis.

2015 wurde Johannes mit der Goldmedaille der Stadt Passau für hervorragende Leistung ausgezeichnet.

Im September 2015 war sein größter Erfolg bisher. Er wurde bei der Sendung „Immer wieder Sonntags†bei Stefan Mross Sommerhitkönig der Sommerhitparade. Mit den höchsten Prozentzahlen, die je ein Künstler erreicht hatte, schaffte er es insgesamt 8 mal durch die Sendungen und ist somit Votenkönig.

Die Steirische Harmonika von Florian Silbereisen brachte ihm bei Immer wieder Sonntags sehr viel Glück und natürlich den Sieg. Mit 66% konnte er das Finale für sich entscheiden.

Mit 15 Jahren unterschrieb er seinen ersten Plattenvertrag und brachte die CD „Sommerfieber†auf den Markt.

Seitdem geht es bergauf mit Johannes Niggl. Im Herbst 2015 geht er zum ersten Mal auf Tournee in ganz Deutschland mit bekannten Stars wie die Ladiner, Michael Heck, usw.

Nach umjubelten Zugaben steht jetzt fest, dass die Tour 2016 weiter geht! Sie wird präsentiert von Januar bis Mai selbstverständlich wieder mit einem völlig neuen Programm. Mit dabei, die Schlagerlegende Tony Marshall, Nicol Stuffer und die Ladiner.

Auch bei der „Immer wieder Sonntags Tour 2016†ist Johannes einige Male mit dabei.

Kontakt

Webseite

D-94124 Büchlberg (Passau)

Buchungsanfragen

BÃRO JOHANNES NIGGL
Ostring 36
94124 Büchlberg
Mobil: +49 (0) 170 59 82 179


Anzeigen Nr.: BL01379


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden


Statistik (21 Tage)
31.03. - 20.04.2024
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Insgesamt 0 Aufrufe

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de