Audiomadix

Rock



BASSIST (m/w) GESUCHT!!!

Wir (AUDIOMADIX) suchen einen Rock-Bassisten (m/w) um unser Line-up zu komplettieren.

Unser Bassist musste wegen seines Studiums und dem daraus resultierenden Zeitmangel leider das Handtuch werfen.

Wir schreiben unsere eigenen Songs (englisch). Es ist schwierig, uns in irgendeine spezielle Schublade zu stecken, da wir uns von vielen Genres beeinflussen lassen. Die bisher entstandenen Songs gehen in die Alternative-Rock-Richtung, was aber nicht heißt, das wir uns ausschließlich als Alternative-Rock Band definieren.

Wir haben aber auch nichts dagegen, den einen oder anderen Coversong in unser Repertoire mit aufzunehmen.

Wir sind momentan zu dritt: Marcus (Drums), Hook (Vocals) und Rob (Gitarre)

Dein Alter ist uns eigentlich egal. Wir selbst sind zwischen 23 und 32 und haben alle mehrjährige Band- und Bühnenerfahrung im semi-professionellen Bereich.

Wir würden wir uns freuen, wenn dir unsere Songs zusagen und wir uns vielleicht mal bei uns im Proberaum in Berlin-Johannisthal (Nähe S-Bhf. Schöneweide) zu 'ner Jam treffen könnten.

- Aufnahmemöglichkeit vorhanden
- 9 eigene Songs und 2,3 Cover; weitere Ideen für neue Songs
- Bassverstärker zum vorübergehenden mitbenutzen vorhanden

Bei Bedarf (und wirklich nur BEI BEDARF) steht uns auch noch unser alter Bassist zur Seite um dir unsere alten Songs überzuhelfen, wobei natürlich dein eigener Einfluss erwünscht ist.

Wichtig ist uns noch folgender Punkt: Wir haben vor, mit unserer Musik viele Leute zu erreichen und zu begeistern. Wir sind alle sehr motiviert und für uns ist die Musik nicht nur ein Hobby, sondern sie hat für uns einen hohen Stellenwert. Das bedeutet, das wir so viel Zeit wie möglich darin investieren. Uns ist daher wichtig, dass du dir auch genügend Zeit nehmen kannst (2 feste Probetermine die Woche). Hinzu kommt, dass wir momentan ca. einmal im Monat live spielen möchten, in Zukunft vielleicht öfter.

Wir freuen uns über deine Antwort.

Websites:

www.myspace.com/audiomadix
www.facebook.com/audiomadixBandpage

Kontakt per E-Mail: audiomadix@gmx.de

Tel.: 01520 60 17 319 (Rob - Gitarrist)

Kontakt

Webseite

D-12487 Berlin

Buchungsanfragen



Anzeigen Nr.: BL00639


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden


Statistik (21 Tage)
06.04. - 26.04.2024
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Insgesamt 0 Aufrufe

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de