Anzeige


WMW

Rock



WMW heißt Wir machen weiter
Wir waren vor 4 Jahren mit einem Druchschnittsalter von 9 bis 10 Jahre die wahrscheinlich allerjüngste Band in Deutschland. Wir haben nun bereits ein sehr großes Repertoir. Vor allem sind wir stolz auf unsere eigenen selbstgeschrieben Songs. Aber auch wir covern gerne, um auch ein größeres Publikum Freude bereiten zu können. Mittlerweile stehen wir bei Auftritten 1,5 Stunden auf der Bühne. Gerne kommen wir auch zu kleinen und großen Festen ob Privat oder öffentlich kostenfrei. Aber wir finanzieren uns selbst und würden uns über jede noch so kleine Spende selbstverständlich freuen. Auch habe wir bereits unsere erst CD mit unseren eigenen Songs aufnehmen dürfen. Darauf sind wir natürlich sehr stolz. Wer interesse an dieser CD hat, nimmt bitte über unsere Homepage: www.w-m-w.info Kontakt mit uns auf.
Jeder kann sich dort auch in unser Gästebuch eintragen.
Wir würden uns also freuen, wenn Sie / Ihr/ Du buchen/einladen würdest.
Es grüßt Euch alle Bodo, Tobi, Pascal und Vivian

Kontakt

w-m-w.info

D-12689 Berlin (Berlin)

Buchungsanfragen

Selma - Lagerlöf - Grundschule
zu Händen Herrn Unterdörfel
Wörlitzer Str. 31
12689 Berlin
Tel: 0177/5644124
Tel: 0177/6635667


Anzeigen Nr.: BL00816


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden


Statistik (21 Tage)
12.11. - 02.12.2021
0 0 0 0 0 1 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 2 0 1 0 1
Insgesamt 6 Aufrufe

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2021 Alexander Feil, musiker-sucht.de