Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unserer Rubrik
Suche / Biete Instrument

Biete in Kategorie Drums & Percussion


13.01.2017



Ich verkaufe mein Live Schlagzeug. Die Band und den Proberaum gibt es nicht mehr. Und nun steht es hier bei mir und ich kann es in der Wohnung unmöglich spielen. Ich hoffe das sich Jemand für dieses wirklich tolle Schlagzeug findet, der es zu schätzen weiß. Es hat rundum ein sehr kräftigen und satten Sound auf den Toms so wie die große Bassdrum. Das Schlagzeug ist in einem guten Zustand hat minimale Gebrauchs Spuren.

Details:
Tama Superstar Hyperdrive Maple
Farbe: Dark Mocha Fade (DMF)

22" x 18" Bass Drum ohne Tom Tom Rosette
10" x 6,5" Tom Tom
12" x 07" Tom Tom
14" x 12" Stand Tom
16" x 14" Stand Tom
14" x 5,5" Holz Snare Drum
2 MC69 Tom Halter Multiklammer
Pearl Fußmaschine Bassdrum

Zu jeder einzelnen Trommel hab ich eine Tasche die im ganzen Paket mit dabei ist (Auf der Bassdrum Tasche ist das alte Bandlogo aufgesprayt) . Auf nachfrage hätte ich noch 2 Becken von Paiste.

Nicht dabei: Hi-Hat Ständer, Drum Hocker, Beckenständer

Bitte nur per Mail schreiben da ich Tagsüber nicht ans Handy komme.

Das Schlagzeug ist nur für Selbstabholer

Mit freundlichen und trommelnden Grüßen

Dominic Ivangean

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-tama-superstar-hyper-maple-rock/583497718-191-3438





Anzeige aus D-13585 Berlin


Anzeigen-Nr. A77018


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de