Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unserer Rubrik
Suche / Biete Instrument

Biete in Kategorie Drums & Percussion


22.05.2017



Verkaufe hier mein Tama Superstar Custom. Das Schlagzeug ist ca. 7 Jahre alt und wurde regelmäßig gespielt (Live Nutzung sowie Studio Nutzung). Es hat deshalb ein paar kleine Gebrauchsspuren und Kratzer im Lack hier und da, aber nichts weltbewegendes, was man sofort sehen würde. Ansonsten ist das Schlagzeug in einem super Zustand! die Felle sind noch relativ neu, sollten aber besser noch einmal ausgewechselt werden.

Es handelt sich bei den Kesseln um sog. Standard Größen (also kein HYPERDRIVE wie man es jetzt immer findet!). 1x Snaredrum (14") 2x Toms (12" , 14") , 1x Floortom (16"), 1 Bassdrum (22"). Die Kessel sind aus Birkenholz.

Warmer, satter Sound der sich super durchsetzt. War von Anfang an in den Sound verliebt, da er sich variabel überall einsetzen lässt. Ein solides Mittelklasse Schlagzeug!

Black-Grey Fade Finish (keine Folie, lackiert!)

KEIN Versand, nur Selbstabholung in Dortmund möglich! da das Set abgebaut ist und sich in einer Doppelhaushälfte mit sehr spießigen Nachbarn (und kleinen Kindern) befindet bitte ich zu verstehen, das ein ausgiebiges anspielen leider nicht möglich ist. ;)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tama-superstar-schlagzeug/638288823-74-1096





Anzeige aus D-44388 Dortmund


Anzeigen-Nr. A81079


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de