Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unserer Rubrik
Suche / Biete Instrument

Biete in Kategorie Recording & Studio


28.02.2018



Meine Musikkabine verkauf ich schweren Herzens, da ich ins Ausland ziehen werde.
Europaweit gibt es tatsächlich nur eine Handvoll Hersteller von Musikkabinen und die sind sehr teuer, daher habe ich vor einem Jahr einen befreundeten Handwerker gefragt, eine zu bauen.

Dank rundum Schaumstoffschallabdichtung kann man so laut singen wie man will, ohne Mitbewohner oder Nachbarn zu stören.

Die Kabine hat eine praktische, kompakte Grösse: man hat genügend Platz und trotzdem nimmt sie nicht zu viel Platz weg (1m breit x 1m lang x 2m hoch).

In der Kabine befindet sich ein Regal, das praktisch ist um zB den Computer abzustellen.

Sie lässt sich leicht ab- bzw. aufbauen und zerlegt transportieren.

Es wäre schön, wenn ich für die Musikkabine 350 € bekommen würde, da ich damals, inkl. Materialien, über 500 € ausgegeben habe.

Ich hoffe sie findet jemanden, der damit soviel Spaß hat wie ich!

Bilder sind vorhanden, kann ich gern rüberschicken, so dass du dir eine bessere Idee machen kannst.

Privatverkauf.





Anzeige aus D-10629 Berlin


Anzeigen-Nr. A89308


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de